Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mischa Janiec zeigt seine Posing Kür und äußert sich zur Konkurrenz

Wir haben euch hier bereits davon berichtet, dass Mischa Janiec seinen spontanen „Probe Wettkampf“ gewinnen konnte. Obwohl der Schweizer für seine Form einiges an Zuspruch erhielt, kritisierten viele Follower die verhältnismäßig „schlechte“ Konkurrenz. Jetzt äußert sich der Natural Bodybuilder zu diesem Thema!

Es steht außer Frage, dass der Fitness YouTuber der mit Abstand am besten entwickelte Athlet auf dieser Wettkampf Bühne war und folglich auch verdient den Sieg davontragen konnte. Jedoch ist der ProBro Mitgründer von den respektlosen Kommentaren seiner Follower bezüglich der anderen Bodybuilder schwer enttäuscht und würdigt in einem Statement die Leistung seiner Konkurrenten.

mischa-janiec-zeigt-seine-posing-kuer-1

[amazonjs asin=“B019VOW5OY“ locale=“DE“ title=“PROFUEL® FUNDAMENT │ Kreatin & Beta-Alanin Komplex │ ERHÖHUNG DER MUSKELMASSE! │ Creatin Monohydrat (Creapure®), Beta Alanin (Carnosyn TM) │ Mehr Kraft & Spaß beim Training“]

Die Posing Routine habe der Veganer laut eigener Aussage im Vorfeld kaum geübt und bittet deshalb darum, eventuelle Unstimmigkeiten zu entschuldigen. Wenn man sich die einzelnen Posen anschaut, wird klar, dass der Natural Athlet im Vergleich zu seinem letzten Wettkampf vor rund zwei Jahren deutliche Fortschritte verzeichnen konnte. Im Rahmen seiner Kür wirkt Mischa Janiec selbstbewusst und scheint diesen Augenblick sichtlich zu genießen, wobei ihn sicherlich auch die gute Stimmung im Publikum unterstützt hat.

Im folgenden Video könnt ihr euch die Wettkampf-Kür des Fitness YouTubers anschauen:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here