Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mischa Janiec zeigt seine aktuelle Form mit 8% KFA!

Die beiden Natural Bodybuilder Mischa Janiec und Patrick Reiser befinden sich momentan mitten in ihrer Wettkampfvorbereitung und aboslvieren diese zum Teil in den USA. Die Schweizer lassen ihre Zuschauer dennoch wöchentlich im Rahmen von Posing Updates an ihren Fortschritten teilhaben und besonders Mischas Form ist mittlerweile wirklich hervorragend geworden!

Der Fitness YouTuber selbst spricht sogar von der besten Form seines Lebens. Auf seine 190cm wiegt er inzwischen „nur noch“ 96kg und schätzt seinen Körperfettanteil auf 8%. Um seinen Fans und vielleicht auch potentiellen Hatern etwas Rechenarbeit abzunehmen, gibt er im gleichen Post auch seinen FFMI Wert an. Dieser liegt mit 23,8 noch deutlich unter dem von der GNBF festgelegten und natural machbaren Maximum von 26.

Für diese neuen Posing Fotos erhält der ProBro Mitgründer großen Zuspruch von seinen Followern. Doch überall, wo Licht ist, gibt es eben auch Schatten und so lassen es sich einige Leute einfach nicht nehmen, ihre Missgunst zu äußern. Mischa Janiec nimmt diesen Hatern aber geschickt den Wind aus den Segeln, sodass sich hier wirklich der Blick in die Kommentare lohnt.

[amazonjs asin=“B01DUJJQWK“ locale=“DE“ title=“PROFUEL® Novalean – Diet Control-Stabilizer │ Stoffwechsel anregen und gezielt und schnell Abnehmen │ Keine Müdigkeit und Heißhungerattacken mehr │ Energy-Booster und Appetit-Zügler auch im Kaloriendefizit │ Fokus und Leistungsfähigkeit in der Diät │ Weidenrinden-Extrakt, Berberine HCL, Coleus Forskohlii, Panax Ginsengwurzel-Extrakt, L-Theanin, Koffein und Chrom-III-chlorid │120 Kapseln │Vegan“]

Trotz der derzeitigen „Topform“ zieht der Fitness-YouTuber seine Wettkampfdiät natürlich weiter wie geplant durch und peilt für die Bühne einen KFA von lediglich 6% an. Wenn er sich so wie bisher immer weiter verbessert, sollte seinem Traum von der Pro Card wohl nicht mehr viel im Weg stehen. Man darf also auf seine finale Form am Tag X gespannt sein!

https://www.facebook.com/polskagenetics/photos/a.281647631892262.68362.281348225255536/1100937363296614/?type=3&permPage=1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein