Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mischa Janiec verlässt die Schweiz!

Mischa Janiec entwickelte sich innerhalb der letzten Jahre vom einfachen Sportler zu einem der besten Schweizer Natural Bodybuilder und kann sich selbst zu den bekanntesten Personen der Fitness Szene zählen. Doch mit seinem Lean Bulk System, Profuel und ProBro ist der 25-Jährige nicht nur unternehmerisch sehr erfolgreich, sondern kann zudem komplett ortsunabhängig tätig sein. Den zuletzt genannten Vorteil nutzt der Sportler nun und begibt sich auf seine bisher größte Reise!

Bereits im Mai informierte Mischa Janiec seine Fans darüber, dass er seine Schweizer Wohnung zum Jahresende gekündigt habe und sein Heimatland für mehrere Monate verlassen wolle, um den südamerikanischen Kontinent zu bereisen. Zusammen mit seiner Freundin Sarinia Bryant bereitete der Natural Bodybuilder in den vergangenen Tagen alles für dieses große Abenteuer vor und klärte in seinem aktuellen VLOG die finalen Details.

So zog der Sportler nicht nur aus seiner Wohnung aus, sondern übergab auch seinen Porsche schweren Herzens zurück an den Händler, der ihm das Fahrzeug vor rund zwei Jahren verkauft hatte. Dieser Schritt scheint Mischa Janiec besonders schwer zu fallen, da in dem SUV laut Patrick Reiser die Grundpfeiler für die offizielle Profuel Gründung entstanden seien.


https://www.gannikus.de/news/mischa-janiec-verlaesst-die-schweiz/


Gemeinsam mit seiner amerikanischen Partnerin wird der Athlet voraussichtlich bis April verschiedenste südamerikanische Länder wie Kolumbien und Peru bereisen, um nicht nur Sprachkenntnisse, sondern vor allem seinen persönlichen Horizont zu erweitern. Was jedoch aus der im Frühjahr angekündigten Versteigerung der hochwertigen Wohnungseinrichtung geworden ist, von deren Erlös der erfolgreiche Geschäftsmann laut eigenen Angaben 50-70% spenden wollte, ist uns bisher nicht bekannt.

Es bleibt abzuwarten, ob Mischa Janiec auch in den kommenden Monaten wie zuvor zahlreiche Einblicke in seinen Alltag geben oder ob seine Social Media Aktivität zeitweise weniger werden wird. Spätestens zur FIBO 2017 wird der Veganer jedoch wieder zurück in Europa sein, um sich wie gewohnt um seine Fans und Unternehmen kümmern zu können!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein