Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mischa Janiec und Patrick Reiser beim MMA?!

Was passiert, wenn Bodybuilder mit Kampfsportlern in den Ring steigen und sich in dieser Sportart zu beweisen versuchen, demonstrierten die Jungs der Hardgainer Crew bereits viele Male. Meist macht nicht nur die mangelnde Erfahrung auf diesem ungewohnten Terrain, sondern vor allem die Kondition einen Strich durch die Rechnung, sodass wie zu erwarten meist die Fighter als Sieger hervorgingen. Nun wagten sich auch Patrick Reiser und Mischa Janiec in ein solches Duell, von dessen Verlauf dieser Beitrag berichten wird!

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir euch schon davon berichtet, dass Mischa Janiec und Patrick Reiser kürzlich einige Tage in den USA verbrachten, um dort an der Filmpremiere von „Game Changers“ teilzunehmen. Neben den beiden Bodybuildern waren auch zahlreiche weitere Sportler Teil dieser Dokumentation, um zu beweisen, dass sich körperliche Höchstleistungen und vegane Ernährung keinesfalls widersprechen. Als kleine Marketingaktion luden die Verantwortlichen von „Game Changers“ alle anwesenden Protagonisten zum schweißtreibenden MMA Workout ein.

Nachdem Coach James zunächst ein klassisches Aufwärmprogramm vorschrieb, geht es an das Erlernen der korrekten Technik. Neben Schlagabwehr und diversen Griffen demonstriert der erfahrene Kampfsportler an Mischa, wie auch der Kopf als Waffe eingesetzt werden kann. Während all dies noch unterhaltsam und für die Teilnehmer recht entspannt war, geht es für einige von ihnen in den Ring, wo sie sich gegen James behaupten müssen. Patrik Baboumian, der ebenfalls an diesen Workout teilnahm, muss genau wie Mischa bereits nach wenigen Sekunden das Handtuch werfen.


https://www.gannikus.de/news/mischa-janiec-und-patrick-reiser-bald-bei-netflix-zu-sehen/


Patrick Reiser überzeugt hingegen auf ganzer Linie und kann zumindest kurzzeitig, so scheint es jedenfalls, die Oberhand gewinnen. MMA Fighter James muss sichtlich arbeiten, um sich aus dieser für ihn recht heiklen Situation befreien zu können. Schließlich nutzt dieser die schwindende Kondition seines Kontrahenten aus, dreht den Spieß um und zwingt auch den Natural Bodybuilder zum Aufgeben.

Genau wie die Jungs der Hardgainer Crew, schlugen sich auch Mischa und Patrick in dieser MMA Einheit größtenteils recht gut. Vor allem der zuletzt Genannte zeigte, dass er sich durchaus zur Wehr setzen kann, bis ihm schließlich die eigene Kondition zum Verhängnis wurde!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here