Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mischa Janiec und Patrick Reiser bald in den Kinos?!

Mischa Janiec und Patrick Reiser haben nicht nur im deutschsprachigen Raum ein gutes berufliches Netzwerk, sondern besitzen mittlerweile auch hervorragende Kontakte in den USA. Momentan bereiten sich die beiden Schweizer dort auf ihre Wettkämpfe vor und gaben erst kürzlich spannende Neuigkeiten bekannt.

Die beiden Fitness YouTuber werden Teil des amerikanischen Dokumentarfilms „The Game Changers“, der sich aktuell in der Produktion befindet. Dort werden verschiedene vegane Sportler in ihrem Alltag begleitet, um die Öffentlichkeit besser über das Thema Veganismus zu informieren. In ihrem aktuellen VLOG zeigen die Natural Bodybuilder spannende Einblicke in ihren 8 Stunden langen Drehtag mit der professionellen Filmcrew.

https://www.instagram.com/p/BGPQ-WPF2N1/?taken-by=mischajaniec

Zusätzlich zu einem vierstündigen Training im legendären Gold`s Gym in Venice, wurden auch Interviews mit den beiden ProBro Gründern geführt. Neben Regisseur, Produzent und Crew war sogar Hollywood Star Pamela Anderson am Set, die ebenfalls Teil des Films zu werden scheint. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird diese Produktion international ausgestrahlt werden und so könnte es sein, dass man die beiden Fitness YouTuber schon bald in den Kinos sehen wird. Ein genauer Termin, wann der fertige Film ausgestrahlt wird bzw. in die Kinos kommt, steht zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht fest.

Die beiden Veganer sind sehr stolz, dass sie Teil dieses großen Projektes sein dürfen und auch international so viel Interesse an ihnen und ihrem Sport zu bestehen scheint. Bleibt abzuwarten, wie die Schweizer auf der ganz großen Leinwand außerhalb der Fitness Community wirken werden.

[amazonjs asin=“B019VOW5OY“ locale=“DE“ title=“PROFUEL® FUNDAMENT │ Kreatin & Beta-Alanin Komplex │ ERHÖHUNG DER MUSKELMASSE! │ Creatin Monohydrat (Creapure®), Beta Alanin (Carnosyn TM) │ Mehr Kraft & Spaß beim Training“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here