Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mischa Janiec trifft Shawn Rhoden

Dass sich die beiden Natural Bodybuilder Mischa Janiec und Patrick Reiser in den USA, genauer gesagt in Kalifornien, auf ihre anstehenden Wettkämpfe vorbereiten, ist längst kein Geheimnis mehr. Beim nahezu täglichen Training im Gold’s Gym Venice trifft man dann auch hin und wieder auf die eine oder andere bekannte Person aus der Bodybuilding Szene und einen solchen Moment hat Mischa aktuell auf Kamera festgehalten!

Der ProBro Athlet ist in seinem aktuellen VLOG gerade dabei, über die etwas in die Jahre gekommene Beinbeuger Maschine im Gold’s Gym zu sprechen, aufgrund der er sein Training ein wenig umstellen musste, als ihm Hintergrund der Profi Bodybuilder Shawn Rhoden vorbeiläuft und einen leicht verdutzten Blick in die Kamera wirft.

Auch der in Jamaika geborene IFBB Pro befindet sich derzeit in der Vorbereitung, denn wie viele wissen, findet im September alljährlich der Mr. Olympia in Las Vegas statt. Da man sich zu kennen scheint und auch nicht das erste Mal über den Weg läuft, nutzt Mischa die Gunst der Minute für ein kleines Gespräch vor der Kamera.

[amazonjs asin=“B018775JDK“ locale=“DE“ title=“PROFUEL® Alphaminos Kirsche – BCAA 2:1:1 (Leucin, Isoleucin & Valin) – Hervorragende Löslichkeit und sensationeller Geschmack – Hochwertige verzweigkettinge Aminosäuren made in Germany – Vor, während oder nach dem Training – 300 Gramm Dose (Pulver)“]

Wie der Vorjahresdritte des Mr. Olympia berichtet, sei er aktuell mit der Vorbereitung etwa vier Wochen hinterher, was jedoch kein Problem sei. Laut eigener Aussage sei der Grund, weshalb er in diesem Jahr so hart trainiere, jedoch nicht etwa Phil Heath, Kai Greene oder Dexter Jackson, sondern tatsächlich Kevin Levrone, der es mit seinem Comeback ernst zu meinen scheint. Aktuelle Bilder des 52-jährigen Konkurrenten von Shawn Rhoden seht ihr hier!

Der kleine und spontane Talk mit dem IFBB Pro war definitiv eine nette Abwechslung in den ohnehin schon von vielen gelobten VLOGs des Schweizer Fitness YouTubers, denn immerhin befinden sich beide Athleten aktuell in der Wettkampfvorbereitung, was dem Ganzen eine besondere Note verleiht!


Ab Minute 11:50 seht ihr Shawn Rhoden ins Bild laufen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein