Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mischa Janiec so massiv wie noch nie?!

Mischa Janiec scheint derzeit einen Lebensstil zu pflegen, der für einen Bodybuilder doch recht unüblich ist. Während in den Augen der Öffentlichkeit noch immer das Klischee des tristen „Tupperdosen Lifestyles“ kursiert, reist der Schweizer durch die ganze Welt, geht in die besten veganen Restaurants und nimmt hier und da auch suboptimale Trainingsbedingungen in Kauf. Aus welchem Grund er trotz alledem nun massiver denn je ist, erklärt der Schweizer in einem kurzen Video.

Seitdem Mischa Janiec im Jahre 2016 seine persönliche Bestform präsentierte und zum WNBF Profi gekürt wurde, befand er sich seither in der wohlverdienten Aufbauphase. Trotz des Umstandes, dass er nicht mehr so viel und nicht mehr so hart trainiere wie früher, sei er aktuell so muskulös wie noch nie und erziele noch immer sehr gute Fortschritte.

Demnach sei es laut dem Schweizer ein Trugschluss, so häufig wie möglich ins Gym zu gehen und sich jedes Mal an das absolute Limit zu treiben. Dieser leider weit verbreitete Irrglaube führe meist zu Verletzungen oder einer andauernden Ermüdung, sodass ein tatsächlich hartes Training an der Belastungsgrenze und darüber hinaus nicht mehr möglich sei.


mischa-janiec-so-massiv-wie-noch-nie-1
Auch Patrick Reiser bestätigt, dass Mischa Janiec aktuell massiver denn je sei.


Für ihn persönlich liege der Schlüssel viel mehr in der Periodisierung. So besteht die langfristige Trainingsplanung des Natural Bodybuilders aus Phasen mit moderatem und hohem Volumen sowie gezielten Wochen des Overreachings und festen Deloads. Auch Patrick Reiser stimmt im darauf folgenden kurzen Posing zu, dass sein Freund beeindruckende Fortschritte erzielt habe und bestätigt damit die Behauptungen seins Geschäftspartners.

Der Grund warum Mischa Janiec derzeit massiver denn je zu sein scheint, liege seinen Angaben zufolge nicht etwa an der veganen Ernährung, sondern vielmehr an der gezielten und langfristigen Planung des eigenen Trainings. Statt einem Leben an der körperlichen Belastungsgrenze lautet die Devise in seinem Falle ganz klar „Periodisierung“.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

  1. was soll an dem alten Fake-Natty so speziell sein, er soll sich mal mit den Pro`s messen die ebenfalls „naschen“ dann kann er das Maul aufreißen, der lächerliche Hund…..

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein