Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mischa Janiec präsentiert aktuelle Offseason-Form!

Nachdem Mischa im Sommer 2016 in absoluter Spitzenform auf der Bühne stand und sich zum Ende seiner Saison schließlich die WNBF Pro Card sichern konnte, widmete sich der Schweizer einer mehrjährigen Aufbauphase. In den vergangenen Monaten überließ der Fitness YouTuber jedoch auch in seiner Offseason nichts dem Zufall, blieb weiterhin „science based“ und präsentiert nun die ersten Resultate!

Obwohl Mischa Janiec nach der harten Wettkampfdiät einige Zeit brauchte, um seinen Körper wieder an den „normalen“ Alltag zu gewöhnen, ist der Bodybuilder seit mehreren Monaten wieder voll motiviert am Eisen. Trotz zahlreicher Reisen an die entlegendsten Orte der Welt schaffte er es, sich an seine Trainings- und Ernährungsprinzipien zu halten und so stetig Fortschritte zu erzielen. Zuletzt widmete sich der Schweizer ausführlich seinem Schwachpunkt dem Rücken, konnte eigenen Angaben zufolge allerdings auch hier massive Verbesserungen erreichen.

Nachdem der ProBro Athlet nochmals betont, seit nunmehr drei Jahren komplett vegan zu sein und mittlerweile neun Jahre Training verbuchen könne, präsentiert der Natural Bodybuilder stolz seine aktuelle Offseason Form. Trotz mehrerer Monate im Kalorienüberschuss hält sich der KFA des Schweizers in Grenzen, weshalb der Bodybuilder in nahezu allen Körperpartien noch sichtbare Teilungen vorweisen kann. Er selbst sei sehr stolz auf das Ergebnis der letzten Monate und ist sich sicher, bis zu seinem Bühnencomeback im Jahr 2020 ein noch besseres Level erreichen zu können.

Während andere Bodybuilder und YouTuber im Rahmen ihrer Aufbauphase nicht unerheblich auch an Fett zulegen, scheint Mischa Janiec nach wie vor recht gut in Form zu sein. Sollten die Verbesserungen bis zum Jahr 2020 weiterhin zu gut verlaufen wie derzeit, wird man aller Wahrscheinlichkeit nach tatsächlich einen „neuen Mischa“ auf der Bühne bewundern dürfen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here