Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mischa Janiec präsentiert aktuelle Offseason-Form!

Nachdem Mischa im Sommer 2016 in absoluter Spitzenform auf der Bühne stand und sich zum Ende seiner Saison schließlich die WNBF Pro Card sichern konnte, widmete sich der Schweizer einer mehrjährigen Aufbauphase. In den vergangenen Monaten überließ der Fitness YouTuber jedoch auch in seiner Offseason nichts dem Zufall, blieb weiterhin „science based“ und präsentiert nun die ersten Resultate!

Obwohl Mischa Janiec nach der harten Wettkampfdiät einige Zeit brauchte, um seinen Körper wieder an den „normalen“ Alltag zu gewöhnen, ist der Bodybuilder seit mehreren Monaten wieder voll motiviert am Eisen. Trotz zahlreicher Reisen an die entlegendsten Orte der Welt schaffte er es, sich an seine Trainings- und Ernährungsprinzipien zu halten und so stetig Fortschritte zu erzielen. Zuletzt widmete sich der Schweizer ausführlich seinem Schwachpunkt dem Rücken, konnte eigenen Angaben zufolge allerdings auch hier massive Verbesserungen erreichen.

Nachdem der ProBro Athlet nochmals betont, seit nunmehr drei Jahren komplett vegan zu sein und mittlerweile neun Jahre Training verbuchen könne, präsentiert der Natural Bodybuilder stolz seine aktuelle Offseason Form. Trotz mehrerer Monate im Kalorienüberschuss hält sich der KFA des Schweizers in Grenzen, weshalb der Bodybuilder in nahezu allen Körperpartien noch sichtbare Teilungen vorweisen kann. Er selbst sei sehr stolz auf das Ergebnis der letzten Monate und ist sich sicher, bis zu seinem Bühnencomeback im Jahr 2020 ein noch besseres Level erreichen zu können.

Während andere Bodybuilder und YouTuber im Rahmen ihrer Aufbauphase nicht unerheblich auch an Fett zulegen, scheint Mischa Janiec nach wie vor recht gut in Form zu sein. Sollten die Verbesserungen bis zum Jahr 2020 weiterhin zu gut verlaufen wie derzeit, wird man aller Wahrscheinlichkeit nach tatsächlich einen „neuen Mischa“ auf der Bühne bewundern dürfen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein