Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mischa Janiec: Mehr Follower nach „Ronnie Coleman Diss“?!

Aktuell ist der „Ronnie Coleman Diss“ von Mischa Janiec und Yannis Karrer in aller Munde und wird von zahlreichen Personen der Branche heiß diskutiert. Vor allem die Bodybuilding Welt scheint sich aber zumindest darin einig zu sein, dass das Auslachen des achtmaligen Mr. Olympia eine maßlose Respektlosigkeit gewesen sei, die nur schwer zu verzeihen ist. Überraschenderweise scheint der Schweizer zumindest in Bezug auf die Followerzahl von seiner fragwürdigen Aktion profitiert zu haben!

Nachdem Mischa Janiec eine Instagram Story von seinem Kumpel Yannis Karrer veröffentlichte, in deren Rahmen sich der Schweizer über Ronnie Coleman und dessen Übungsausführung lustig machte, brachen die beiden ProBro Athleten in schallendes Gelächter aus. Dies führte in Kombination mit dem Zusatz, dass die Bodybuilding Legende förmlich um eine weitere Operation flehen würde, zu einem nicht enden wollendem Sturm der Kritik, an dem sich unter anderem auch Steve Benthin, Markus Rühl und sogar „luimarco“ beteiligten. Denkt man als Außenstehender über den Vorfall nach, dürfte vermutet werden, dass die beiden Schweizer ihre unüberlegte Aktion zutiefst bereuen würden und enormen Image Schaden erlitten hätten.


https://www.gannikus.de/news/nach-ronnie-coleman-diss-gym-verbot-fuer-mischa-janiec/


Umso überraschender ist jetzt eine weitere Instagram Story, die Mischa Janiec am gestrigen Abend teilte. Darin beweist der Natural Bodybuilder, dass sich der „Ronnie Coleman Diss“ zumindest in Bezug auf die Summe der Follower auszahlte. So verlor der WNBF Pro nicht etwa tausende Abonnenten, sondern konnte innerhalb der letzten sieben Tage ganze 5.579 Personen hinzugewinnen. Da Mischa seiner Freude über diesen Umstand in dieser Story ebenfalls Luft machte, dürfte dies wohl erneut für „durchwachsene“ Reaktionen sorgen.

Wider Erwarten verlor Mischa Janiec durch seinen „Ronnie Coleman Diss“ also nicht etwa zahlreiche Abonnenten, sondern konnte ganze 5.579 Follower hinzugewinnen. Ein Umstand, der den Schweizer selbst zwar zu überraschen, aber dennoch sehr froh zu machen scheint. Ob der Natural Bodybuilder aber explizit über die Gegebenheit erfreut zeigt, dass er trotz des zuvor stattgefundenen Shitstorms nun noch Follower hinzugewinnt, lässt sich anhand der neuen Instagram Story nicht sicher sagen!

mischa-janiec-mehr-follower-nach-ronnie-coleman-diss

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

4 Kommentare

  1. Mit Sicherheit sind es Bots oder gekaufte Follower, denn man kann sich nicht vorstellen, dass so viele Menschen die Aktion begutheißen. Allein der Gedanke dies zu erwähnen und sich darüber zu belustigen ist eine Schande.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein