Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mischa Janiec kündigt Warm Up Wettkampf an!

Wir haben euch hier bereits davon berichtet, dass sich der Natural Bodybuilder Mischa Janiec schon jetzt in Top Form befindet, obwohl sein eigentlicher Wettkampf erst in einigen Wochen stattfindet. Dass man diesen ansprechenden, körperlichen Zustand durchaus nutzen könnte, scheint der Schweizer nun erkannt zu haben!

Die spannende Neuigkeit über die Teilnahme ließ der ProBro Mitbegründer aktuell per Instagram Video verlauten. Dort sieht man ihn bereits nach der ersten Schicht Farbe in ein paar Posen stehen, die in der Tat vielversprechend aussehen, obwohl sein eigentlicher Wettkampf erst in sieben Wochen stattfindet. Bei diesem ersten „Probe Wettkampf“, der am heutigen Samstag (28.05.2016) stattfinden soll, möchte der Schweizer die Gelegenheit nutzen, sich an den Wettkampf Ablauf zu gewöhnen und das Posing auf der Bühne zu üben.

[amazonjs asin=“B01DUJJQWK“ locale=“DE“ title=“PROFUEL® Novalean – Diet Control-Stabilizer │ Stoffwechsel anregen und gezielt und schnell Abnehmen │ Keine Müdigkeit und Heißhungerattacken mehr │ Energy-Booster und Appetit-Zügler auch im Kaloriendefizit │ Fokus und Leistungsfähigkeit in der Diät │ Weidenrinden-Extrakt, Berberine HCL, Coleus Forskohlii, Panax Ginsengwurzel-Extrakt, L-Theanin, Koffein und Chrom-III-chlorid │120 Kapseln │Vegan“]

Des Weiteren kann bei solchen „Warm Up“ Shows festgestellt werden, wie die derzeitige Form unter realen Wettkampf Bedingungen zur Geltung kommt und ob eventuell noch Änderungen vor dem eigentlichen Ziel Wettkampf vorgenommen werden müssen. Darüber hinaus hatte der 190cm große Natural Bodybuilder versucht, seinen Freund und Geschäftspartner Patrick Reiser davon zu überzeugen, auch zu starten. Dieser lehnt jedoch ab und möchte erst bei der Muscle Mayham in sieben Wochen seine Bühnenform präsentieren.

Wir wünschen dem veganen Kraftsportler natürlich alles Gute und sind gespannt, wie er nach so langer Abstinenz auf einerWettkampf Bühne abschneidet. Ergebnisse und Fotos wird es aufgrund der Zeitverschiebung jedoch wahrscheinlich erst am Sonntag, den 29.05. zu sehen geben.

https://www.instagram.com/p/BF8CEdVl2Fw/?taken-by=mischajaniec

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here