Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mischa Janiec gewinnt spontanen Wettkampf!

Sein Training und vor allem auch seine Ernährung scheint Mischa Janiec in der Zeit seiner Wettkampfabstinenz zweifelsohne perfektioniert zu haben, denn bereits mehrere Wochen vor der eigentlichen Show sieht der Natural Bodybuilder um einiges besser aus als unmittelbar vor seinem letztem Bühnenauftritt vor circa zwei Jahren. Diese Tatsache konnte er nun mit positivem Ausgang für sich nutzen!

Wir hatten euch hier bereits darüber informiert, dass der ProBro Mitbegründer vor ein paar Tagen relativ spontan auf Instagram über einen Warm Up Wettkampf informiert hat. Vor allem wollte er sich so an den Wettkampfablauf gewöhnen und das Posing auf der Bühne unter realen Bedingungen üben. Ziel war es ebenfalls, eventuell noch vorhandene Schwächen oder Defizite festzustellen und diese dann so gut wie möglich in der bis zum „richtigen“ Wettkampf verbleibenden Zeit so gut es geht auszumerzen.

mischa-janiec-gewinnt-spontanen-wettkampf-vergleiche

[amazonjs asin=“B01DUJJQWK“ locale=“DE“ title=“PROFUEL® Novalean – Diet Control-Stabilizer │ Stoffwechsel anregen und gezielt und schnell Abnehmen │ Keine Müdigkeit und Heißhungerattacken mehr │ Energy-Booster und Appetit-Zügler auch im Kaloriendefizit │ Fokus und Leistungsfähigkeit in der Diät │ Weidenrinden-Extrakt, Berberine HCL, Coleus Forskohlii, Panax Ginsengwurzel-Extrakt, L-Theanin, Koffein und Chrom-III-chlorid │120 Kapseln │Vegan“]

Für den Testlauf hat sich Mischa die LA Muscle Mayhem ausgesucht, welche von der WNBF (World Natural Bodybuilding Federation) veranstaltet wird. Das Ganze Vorhaben war letzlich mehr als erfolgreich, denn er konnte den Wettkampf kurzerhand gewinnen. Zwar hatte er nur drei Konkurrenten, weshalb es nicht zum Erhalt der Pro Card ausreichte, doch laut eigener Aussage wisse er nun immerhin, wo genau er stehe. Seinen erreichten Erfolg feierte er übrigens mit einem Beintraining.

Wir sind auf jedenfall gespannt, ob der Schweizer die richtigen Schlüsse aus dem Probe Wettkampf zieht und am wirklichen Tag X in ein paar Wochen noch einmal deutliche Verbesserungen zeigen kann!

https://www.instagram.com/p/BF-ELmxF2Jn/?taken-by=mischajaniec&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

3 KOMMENTARE

  1. Als ich mir seine Mitstreiter angesehen habe hab ich mich gefragt was daran ein Wettkampf sein soll denn hätte er auch mit 20 % Kfa gewonnen ..

    Naja mal sehen wie es dann am richtigen Wettkampf aussieht wenn er auf andere ,, Natural “ Athleten trifft , Hust .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here