Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mischa Janiec erklärt Übungen für besseren Sex!

Wer im „Fitness YouTube Game“ erfolgreich sein möchte, sollte nicht nur konstant hochwertige Inhalte veröffentlichen, sondern auch stets die Wünsche der eigenen Community im Auge behalten. Im Falle von Mischa Janiec forderten die Fans allerdings ein „Sex Tutorial“, sodass sich der Schweizer diesem Projekt in etwas abgewandelter Form widmete. In diesem Beitrag berichten wir euch davon!

Um dem Verlangen seiner Fans Folge zu leisten, das gewünschte „Sex Tutorial“ jedoch gegen die YouTube Richtlinien verstoßen würde, entschloss sich der Bodybuilder dazu, die besten Übungen für ein glückliches Liebesleben zu thematisieren. Dem Schweizer zufolge komme es dabei vor allem auf zwei Muskelgruppen an, die dementsprechend ernsthaft trainiert werden sollten.

So sei der Gluteus bei Mann und Frau gleichermaßen für eine gute Performance unter der Bettdecke verantwortlich und dürfe daher nicht vernachlässigt werden. Besonders beim Kniebeugen müsse darauf geachtet werden, am Ende der Bewegung mit der Hüfte nach vorn zu „stoßen“, was nicht nur den Muskelreiz, sondern auch die Manneskraft verstärken könne. Die beste Übung für ein erfülltes Liebesleben seien jedoch ohne Zweifel die „Hip Thrusts“, da diese den Gluteus  und Beckenboden in besonderem Maße fordern würden.

Darüber hinaus seien ein starker „Core“ und ein starker Beckenboden essentiell für ein befriedigendes Schäferstündchen, da sich durch gezieltes Training gewisse Partien gefühlt „verengen“ bzw. im Falle des Mannes gefühlt vergrößern würden. Dies könne beispielsweise zusätzlich durch Beinheben oder sogenannte „Planks“ trainiert werden. Zusammengefasst würde ein solches Training nicht nur zum erfüllteren Liebesspiel führen, sondern zudem die Körperspannung erhöhen und sogar späterer Inkontinenz vorbeugen.

Statt des gewünschten „Sex Tutorials“ gibt Mischa Janiec in diesem Video hilfreiche Tipps, wie mit gezieltem Krafttraining auch das Liebesleben positiv beeinflusst werden kann. Sicherlich ein ungewöhnlicher Clip, welcher innerhalb der Szene für Aufsehen und Gesprächsstoff sorgen dürfte.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here