Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mischa Janiec erklärt das ProBro Konstrukt

Es gab in diesem Jahr viele Gerüchte, wenn die Frage aufkam, wer oder was „ProBro“ eigentlich genau ist? Lange war nun angekündigt, dass einmal Klartext gesprochen wird und den Fans genauz erklärt wird, wer und was genau dahinter steht. Heute hat Mischa ein Video veröffentlicht, in dem er genau erklärt, was es mit der Marke auf sich hat.

Eigentlich ist das Ganze relativ schnell erklärt: Vor längerer Zeit kam Patrick Reiser auf Mischa Janiec mit der ProBro Vision zu. Da man damals ohnehin eine etwas andere Richtung als Gym Aesthetics einschlagen wollte, war schnell das ProBro Unternehmen geboren. An diesem sind noch zwei weitere Personen beteiligt, die das Ganze im Hintergund managen und der Öffentlichkeit nicht bekannt sind.

Neben den vier Aktionären hat die ProBro AG lediglich einen Mitarbeiter, der sich um die IT kümmert. Alle anderen Team Mitglieder arbeiten laut Mischa größtenteils unentgeltlich, da sie an die ProBro Vision glauben.

Im Video selbst werden noch weitere Videos angekündigt, die sich mit der ProBro AG und Hintergundinformationen beschäftigen.

Das Video könnt ihr euch auf dem ProBro Lifestyle Channel anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=xP8blqGznYQ&feature=em-uploademail

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein