Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mischa Janiec erklärt das ProBro Konstrukt

Es gab in diesem Jahr viele Gerüchte, wenn die Frage aufkam, wer oder was „ProBro“ eigentlich genau ist? Lange war nun angekündigt, dass einmal Klartext gesprochen wird und den Fans genauz erklärt wird, wer und was genau dahinter steht. Heute hat Mischa ein Video veröffentlicht, in dem er genau erklärt, was es mit der Marke auf sich hat.

Eigentlich ist das Ganze relativ schnell erklärt: Vor längerer Zeit kam Patrick Reiser auf Mischa Janiec mit der ProBro Vision zu. Da man damals ohnehin eine etwas andere Richtung als Gym Aesthetics einschlagen wollte, war schnell das ProBro Unternehmen geboren. An diesem sind noch zwei weitere Personen beteiligt, die das Ganze im Hintergund managen und der Öffentlichkeit nicht bekannt sind.

Neben den vier Aktionären hat die ProBro AG lediglich einen Mitarbeiter, der sich um die IT kümmert. Alle anderen Team Mitglieder arbeiten laut Mischa größtenteils unentgeltlich, da sie an die ProBro Vision glauben.

Im Video selbst werden noch weitere Videos angekündigt, die sich mit der ProBro AG und Hintergundinformationen beschäftigen.

Das Video könnt ihr euch auf dem ProBro Lifestyle Channel anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=xP8blqGznYQ&feature=em-uploademail

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here