Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mischa Janiec als Speaker bei „TEDxHSG“

Bei den „TED“ Events treten regelmäßig die besten Speaker aus den unterschiedlichsten Bereichen auf und halten Vorträge zu verschiedensten Themen, die auf weltweites Interesse stoßen. Ende letzten Jahres bekam auch Mischa Janiec bei einem solchen Ereignis die Chance auf der Bühne zu stehen und eine eigene Präsentation zu halten. Da der Auftritt des Schweizers nun online ist, berichten wir euch in diesem Beitrag davon!

Anders als viele vielleicht erwartet hätten, ging es beim Vortrag von Mischa Janiec nicht um Online Marketing oder den effizienten Einsatz von Social Media, sondern um das Natural Bodybuilding als Werkzeug zur persönlichen Weiterentwicklung. Da der WNBF Pro diese Präsentation nicht vor Fachpublikum, sondern an einer renommierten Schweizer Universität hielt, dürfte ein Großteil der Anwesenden bezüglich des Sportes weniger informiert gewesen sein. Aus diesem Grunde startet Mischa Janiec zunächst mit den typischen Vorurteilen, mit denen Bodybuilder regelmäßig konfrontiert werden und erklärt, wie er selbst zu dieser Leidenschaft fand.


mischa-janiec-als-speaker-bei-tedxhsg-1


So sei er früher alles andere als diszipliniert und ein unmotivierter junger Mann gewesen, bei dem eines Tages eine Skoliose diagnostiziert wurde. Als ersichtlich war, dass es dafür keine kurzfristige Behandlung gibt, begann der Schweizer mit dem Muskelaufbau und die gesundheitliche Situation verbesserte sich zunehmend. Im Rahmen seiner Ausführungen schildert der heute sehr erfolgreiche Unternehmer, warum der Sport sowohl zu körperlicher als auch mentaler Stärke führe.

So habe ihm das Natural Bodybuilding dabei geholfen Selbstbewusstsein aufzubauen, gesunde Selbstreflektion zu entwickeln und zu realisieren, dass „Versagen“ für den langfristigen Erfolg unvermeidlich sei. Diese wertvollen Lektionen würden nicht nur auf den Sport zutreffen, sondern ließen sich auf sämtliche Bereiche des Lebens adaptieren, sodass der Kraftsport laut Mischa Janiec eines der besten Werkzeuge sei, um zur besten Version seiner selbst zu werden.

Trotz technischer Probleme lässt sich Mischa Janiec nicht aus dem Konzept bringen und schließt seinen Vortrag mit Bravour ab. Durch seine Worte konnte der Sportler nicht nur die anwesenden Zuhörer begeistern, sondern einer großen Anzahl Personen beweisen, dass Bodybuilding mehr als „stumpfes Pumpen“ ist und viele wertvolle Eigenschaften mit sich bringt! 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein