Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mischa Janiec als Speaker bei einer Marketing Messe!

Mischa Janiec begann seine Karriere als unerfahrener und junger Sportler, der seine Entwicklungen in einem Bodybuilding Forum dokumentierte. Von da an wurde der Schweizer zu einem der bekanntesten Fitness YouTuber im deutschsprachigem Raum und zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten Unternehmern dieser Branche!

Die steile Karriere des Athleten blieb natürlich auch in der schweizerischen Marketing Szene nicht unbemerkt und so traf sich der Bodybuilder in der Vergangenheit mit einem Experten aus diesem Bereich, der ihm sein Talent bestätigte. Vor allem im Einsatz sozialer Medien und dem gekonnten Vermarkten eigener Produkte via YouTube scheinen die Fitness YouTuber ihren Kollegen aus anderen Branchen voraus zu sein, sodass Mischa Janiec eine besondere Einladung erhielt.

https://twitter.com/DMM_Messe_CH/status/773435602016567297

Der WNBF Pro bekommt im April nächsten Jahres die Chance auf der „Dialog Marketing-Messe“ über seinen Werdegang, die Learnings in puncto Marketing und seine eigenen Produkte und Beteiligungen zu referieren. Diese einmalige Gelegenheit dürfte nicht nur für alle anwesenden Zuhörer einen erheblichen Mehrwert bieten, sondern zugleich auch eine Herausforderung für den Keynote Speaker selbst darstellen. Dort wird Mischa Janiec beweisen müssen, dass er sein Know How sowohl vor der Kamera als auch live vor fachkundigem Publikum professionell präsentieren kann.

Am 5. und 6. April 2017 wird der vegane Bodybuilder bei der DMM in Zürich anwesend sein und dort interessante Einblicke in seinen rasanten Karriereweg bieten. Sicherlich nicht nur für Marketing Profis ein interessanter Vortrag!


Quelle: marketing-boerse.de/News/details/1645-Bodybuilder-Mischa-Janiec-Keynote-der-DMM-Dialog-Marketing-Messe/135685

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here