Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mike Rashid neuer Boss von Gifted Nutrition!

Wir hatten euch erst kürzlich davon berichtet, dass der fünfmalige Mr. Olympia Phil Heath und seine mitgegründete Marke Gifted Nutrition zukünftig getrennte Wege gehen werden. Während der erfolgreiche IFBB Pro mit Ultimate Nutrition bereits einen neuen Supplement Sponsor präsentieren konnte, war für viele unklar, wie es wohl mit dem von ihm verlassenen Unternehmen weitergehen wird, doch auch diesbezüglich gibt es nun Neuigkeiten zu verkünden!

Wie nämlich Marc Lobliner von TigerFitness.com in einem aktuellen Video bekannt gibt, wird ab sofort YouTube Star Mike Rashid, Gründer der Marke ImSoAlpha, als Präsident von Gifted Nutrition fungieren und sich damit ebenfalls um die Belange des ehemaligen Phil Heath Unternehmens kümmern.

Auch Mike Rashid selbst hat die große Ankündigung bereits auf seinem Instagram Profil bestätigt und gibt an, dass er zukünftig als Geschäftsführer für beide Unternehmen tätig sein werde. Im Zuge dessen sollen die beiden Supplement Marken jedoch nicht miteinander konkurrieren, sondern sich gegenseitig ergänzen, wobei ImSoAlpha als mehr „hardcore“ zu bezeichnen sei.

Man darf also definitiv gespannt sein, ob die von Phil Heath kritisierten Misstände bei Gifted Nutrition durch die neue Leitung in Person von Mike Rashid eliminiert werden können und ob der ehemalige Sponsor des aktuellen Mr. Olympia in Zukunft mit innovativen Produkten auf sich aufmerksam machen wird!

https://www.instagram.com/p/BI5z3ddAFTx/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here