Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MicsBodyShop transferiert White Supps Produkte zu TNT

Wie die meisten von euch wissen, hat MicsBodyShop mit TNT und White Supps zwei Eigenmarken im Sortiment. Aus diesen beiden wird jetzt jedoch eine gemacht. Besser gesagt: Alle White Supps Produkte werden zur Marke TNT übernommen. Für den Endkunden ändert sich also wenig bis gar nichts.

Die Frage, warum es überhaupt von Anfang an zwei Marken gab, lässt sich relativ einfach beantworten. TNT sollte für transparente und hochwertige Nahrungsergänzungen stehen, die auf der Kölner Liste stehen und für die es makro- und mikrobiologische Analysen gibt.

Unter der Marke White Supps sollten Produkte auftauchen, die sich an der Nachfrage der Kundschaft orientieren. Mit dem Transfer der White Supps Produkte zu TNT folgen natürlich auch nach und nach Analysen und auch die Kölner Liste wird sich die Supplements anschauen.

Durch die Zusammenführung der beiden Marken wird es aufgrund der großen Produktpalette eine weitere Änderung geben: In Zukunft werden die Supplements in einzelne Serien unterteilt. Vorerst wird es die Serien Workout Line, Science Line, Macro Line und Micro Line geben.

Scheint für uns auf jeden fall ein sinnvoller Schritt zu sein. Bleibt abzuwarten, wie sich das Ganze weiterentwickelt. Bei uns seid ihr auf alle Fälle immer auf dem neuesten Stand, Krieger!

https://www.youtube.com/watch?v=v-H68VdEzTs

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here