Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MET-Rx bringt drei neue Supplements auf den Markt

Das altgediente Supplement Unternehmen MET-Rx hat in jüngster Vergangenheit einige größere Veränderungen angekündigt. Das größte Thema war hier sicherlich das komplett neue Aussehen, denn von der Farbe Rot als Markenzeichen ist man mit der eher dunklen Farbgebung deutlich abgerückt. Vorgestellt wurde überarbeitete Look an vier Supplements, über die nun mehr Informationen herausgerückt wurden!

Bei den vier enthüllten Produkten handelt es sich um zwei RTDs (fertig gemischte Getränke), eine Neuaufmachung des Proteinriegels Colossal 100 und ein Supplement in Pulverform. Über MET-Rx Colossal 100 muss man nicht weiter ins Detail gehen, denn dem Riegel wurde nur ein neues Design spendiert. Die anderen Enthüllungen sind weitaus interessanter, da sie gänzlich neu sind.

Das Pulver Produkt scheint vom Hersteller keinen wirklichen Namen bekommen zu haben, denn es wird sich hier einfach auf das Sports Series Post Workout Protein Powder bezogen. Wir haben es hier mit einer Protein Formel zu tun, die pro Portion 20g Protein aus Micellarem Casein, Milchprotein Konzentrat und Whey Protein Isolat liefert.

Für die beiden RTDs High Protein Milk Shake und Super Hydration Sports Drink wurde auch keine besondere Kreativität in puncto Namensgebung aufgebracht, doch sie sind genau das, wofür man sie halten würde: Ein Protein Shake für unterwegs und eine Formel mit Koffein und Kokosnusswasser, die der Hydrierung des Körpers dienen soll.

Obwohl man in Zukunft von MET-Rx wohl noch einiges erwarten kann, gibt es leider aktuell kein Veröffentlichungsdatum für die hier thematisierten Produkte, weshalb wir uns noch ein wenig gedulden müssen!

met-rx-bringt-drei-neue-supplements-auf-den-markt-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here