Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„MENTALO – Die 5. Dimension“: Neuer Kanal von Uncle BOB

Zu Anfang seiner Karriere war Uncle BOB alles andere als ein friedlicher Zeitgenosse, kämpfte mit harten Bandagen gegen viele der damals erfolgreichsten Fitness YouTuber und änderte die Szene damit nachhaltig. Inzwischen konzentriert sich der Bochumer wieder mehr auf sportlich relevante Themen und unterstützte zuletzt immer wieder auch andere Personen der Branche bei ihren Vorhaben im YouTube Bereich. Nun stellte der „Onkel“ sein neustes Projekt vor, mit dem wohl nur die wenigsten gerechnet hätten!

Neben rein informativen oder spaßigen Videos veröffentlichte Uncle BOB zuletzt gelegentlich auch tiefgründigere Clips, in denen er sich mit Themen wie der Selbstreflektion und dem Umgang mit anderen Menschen beschäftigte. Da diese Schiene bei einem Teil seiner Fans scheinbar auf großen Anklang stieß, aber nicht wirklich in einen fitnessorientierten Channel passte, eröffnete der Bochumer kürzlich einen Zweitkanal. Auf „MENTALO – Die 5. Dimension“ befasst sich der Shop Betreiber wie es scheint ausschließlich mit derartigen Themen und der Erörterung kontroverser Fragen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung.

Obgleich aktuell nur zwei Videos veröffentlicht wurden, ist der grundsätzliche Stil schon zu erahnen. Im ersten Clip auf dem neuen Channel erklärt der YouTuber, wie er sich selbst im Laufe der Jahre von einem fast schon rachsüchtigen in einen eher ruhigeren und ausgeglicheneren Typ verwandelte. Anhand seines eigenen Beispiels wolle er zeigen, wie wichtig Selbstreflektion und die damit verbundenen Veränderungen sein können. Im zweiten Video berichtet der einstige Schrecken der Fitness Szene hingegen von einer Geschichte, die ihm im Bewerbungsprozess bei einer Privatbank widerfuhr und anhand derer deutlich wird, dass Selbstwert viel wichtiger als Geld sei.

Mit „MENTALO – Die 5. Dimension“ hat Uncle BOB also zumindest mit seinem zweiten Kanal die Grenzen der Fitness Szene hinter sich gelassen und versucht sich ab sofort auf einem neuen Gebiet. Ob das Konzept wie erhofft aufgehen und die Videos auf großen Anklang stoßen werden, bleibt aktuell allerdings noch abzuwarten.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein