Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

McFit will größtes Gym der Welt eröffnen – Über 55.000 Quadratmeter!

Mit über 160 Fitness Studios alleine in Deutschland und über 240 in Europa zählt McFit zu einer der bekanntesten Studioketten überhaupt. In Oberhausen soll jetzt laut Angaben eines Berichts, der im Handelsblatt erschienen ist, eine neue Filiale entstehen. Dabei geht es sich allerdings nicht um irgendein Gym, sondern um das größte der Welt!

Der Standort für das neue, gigantische Fitness Studio ist in Oberhausen, direkt in der Nähe der König-Pilsener-Arena und des Einkaufszentrums Centro geplant. Dort hat das aus Berlin stammende Unternehmen für sein riesiges Projekt ein über 55.000 Quadratmeter großes Industriegebiet gemietet, das bis zum Jahr 2019 dementsprechend gestaltet werden soll.

Das Besondere an dem neuen Fitness Tempel ist jedoch nicht nur die enorme Größe. Laut dem Handelsblatt sollen auch keine Mitgliedsbeiträge gezahlt werden müssen, um dort trainieren zu können. Finanzieren soll sich das Projekt, das „The Mirai“ (= japanisch für Zukunft) getauft wurde, durch die Unterstützung von Sponsoren und Werbepartnern. Falls dies erfolgreich umgesetzt wird, plant die größte Fitnesskette Deutschlands, in weitere Ballungsräume wie China oder Los Angeles zu expandieren.


McFit Oberhausen
Das Gelände, auf dem das neue größte Gym der Welt bis 2019 entstehen soll.

Mit diesem neuen Fitness Studio möchte McFit das größte Gym der Welt eröffnen. Zusätzlich dazu müssen die Mitglieder für die Benutzung wahrscheinlich nichts bezahlen, da das Ganze von Sponsoren und Werbepartnern finanziert werden soll. Die Genehmigung für das erste Studio in Oberhausen hat die Stadt schon einmal erteilt, es bleibt also nur noch abzuwarten, ob das mit der Finanzierung und der geplanten Expansion so funktioniert wie erhofft!


Quelle: handelsblatt.com

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein