Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

McFit will größtes Gym der Welt eröffnen – Über 55.000 Quadratmeter!

Mit über 160 Fitness Studios alleine in Deutschland und über 240 in Europa zählt McFit zu einer der bekanntesten Studioketten überhaupt. In Oberhausen soll jetzt laut Angaben eines Berichts, der im Handelsblatt erschienen ist, eine neue Filiale entstehen. Dabei geht es sich allerdings nicht um irgendein Gym, sondern um das größte der Welt!

Der Standort für das neue, gigantische Fitness Studio ist in Oberhausen, direkt in der Nähe der König-Pilsener-Arena und des Einkaufszentrums Centro geplant. Dort hat das aus Berlin stammende Unternehmen für sein riesiges Projekt ein über 55.000 Quadratmeter großes Industriegebiet gemietet, das bis zum Jahr 2019 dementsprechend gestaltet werden soll.

Das Besondere an dem neuen Fitness Tempel ist jedoch nicht nur die enorme Größe. Laut dem Handelsblatt sollen auch keine Mitgliedsbeiträge gezahlt werden müssen, um dort trainieren zu können. Finanzieren soll sich das Projekt, das „The Mirai“ (= japanisch für Zukunft) getauft wurde, durch die Unterstützung von Sponsoren und Werbepartnern. Falls dies erfolgreich umgesetzt wird, plant die größte Fitnesskette Deutschlands, in weitere Ballungsräume wie China oder Los Angeles zu expandieren.


McFit Oberhausen
Das Gelände, auf dem das neue größte Gym der Welt bis 2019 entstehen soll.

Mit diesem neuen Fitness Studio möchte McFit das größte Gym der Welt eröffnen. Zusätzlich dazu müssen die Mitglieder für die Benutzung wahrscheinlich nichts bezahlen, da das Ganze von Sponsoren und Werbepartnern finanziert werden soll. Die Genehmigung für das erste Studio in Oberhausen hat die Stadt schon einmal erteilt, es bleibt also nur noch abzuwarten, ob das mit der Finanzierung und der geplanten Expansion so funktioniert wie erhofft!


Quelle: handelsblatt.com

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here