Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Matthias Botthof ab sofort bei All Stars unter Vertrag!

Obwohl er mittlerweile nicht mehr aktiv an Wettkämpfen teilnimmt, gilt Matthias Botthof als einer der bekanntesten Bodybuilder Deutschlands. Seinen größten Erfolg feierte der IFBB Pro beim Gesamtsieg der Arnold Classic Amateur im Jahr 2011, wobei er sich gleichzeitig auch seine Profilizenz sichern konnte. Das Recht, bei einem professionellen Wettkampf auf internationaler Ebene an den Start zu gehen, nutzte er allerdings nie. Dennoch hatte der deutsche Athlet bis dato mit Weider einen hochrangigen Sponsor, doch in diesem Bereich scheint es nun eine Änderung zu geben!

Die Zusammenarbeit mit Weider hat nämlich aktuellen Erkenntnissen zufolge nicht weiter Bestand. Wie unter anderem auf der Facebook Seite von All Stars in einer Video Ankündigung zu sehen ist, wird Matthias Botthof ab sofort ein Teil des Athletenteams vom Hersteller aus Süddeutschland sein. Den erwähnten Clip mit der zugehörigen Bekanntgabe findet ihr am Ende des Beitrags eingebettet. Damit feiert der deutsche Bodybuilder sozusagen ein Comeback, war er doch bereits von 2004 bis 2008 beim besagten Supplement Unternehmen unter Vertrag gestanden. Über die neue Kooperation freut sich jedoch nicht nur der IFBB Pro selbst, sondern auch einer seiner guten Freunde und Kollegen.

Gemeint ist damit kein Geringerer als Markus Rühl, der ebenfalls von All Stars gesponsert wird und laut Aussage von Matthias Botthof selbst wohl seinen Teil zum Zustandekommen der Zusammenarbeit beigetragen hat, da die zwei Bodybuilder in der Vergangenheit schon des Öfteren für die verschiedensten Dinge gemeinsam vor der Kamera standen. Auch in Zukunft können sich die Fans der beiden Athleten demnach auf Seminare und weitere Formate freuen. Im Video zur Bekanntgabe wird mit der Bikini Athletin Özlem Kirdan zudem ein weiterer Neuzugang im Team All Stars präsentiert.

Wir wünschen an dieser Stelle eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wer Interesse daran hat, unter anderem Matthias Botthof und Markus Rühl einmal live zu sehen, dem seien die Profile von All Stars in den sozialen Netzwerken empfohlen!

https://www.facebook.com/Allstarssportsnutrition/videos/1104578692976319/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here