Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MASSEWEAR: Neue Bekleidungsmarke von Steve Bethin?!

Anfang 2017 glaubten selbst viele Experten nicht daran, dass Steve Bethin erfolgreich auf die Bühne zurückkehren und an vergangene Erfolge anknüpfen wird. Sie sahen den IFBB Pro nicht als ernstzunehmenden Athleten, sondern bestenfalls als Entertainer. Ungeachtet der negativen Kommentare überzeugte der norddeutsche Bodybuilder daraufhin aber in Prag und später mit Abstrichen sogar in Kuwait und machte unmissverständlich klar, dass er zu den besten Sportlern seiner Klasse gehört. In diesem Jahr knüpfte Steve an diese Erfolge an und präsentierte sich bei zahlreichen internationalen Events in Bestform. Doch neben dem Sportlichen scheint auch das Geschäftliche  bei „Mr. M“ aktuell voran zu gehen!

Nachdem sich Steve Benthin vor nicht allzu langer Zeit sowohl von Team Andro und später auch von ESN trennte und seither bei RepOne beziehungsweise GN unter Vertrag ist, scheint nun eine weitere geschäftliche Neuerung unmittelbar bevor zu stehen. Wie der IFBB Pro via Instagram bereits verkündete, werde es bald wieder seine berühmt berüchtigten Bauchtaschen geben.

Allerdings würden diese nicht wie vorher, sondern mit neuem „Massewear“ Design an den Start gehen. Wie zahlreiche Instagram Stories darüber hinaus beweisen, wird es unter dem neuen Label aber nicht nur die Bauchtaschen geben. Auch T-Shirts, Hoodies und sogar Caps soll das Sortiment beinhalten. In wenigen Tagen bereits wird „Massewear“ im RepOne Shop, und ausschließlich dort, erhältlich sein.


massewear-neue-bekleidungsmarke-von-steve-bethin-1-3


Der aufmerksame Steve Bethin Fan wird sich jetzt wohl fragen, was aus den bisherigen Kleidungsstücken mit den polarisierenden Aufschriften wie „‚Massepimmel“ oder „Masse & Prallität“ werden wird. Bislang vermarktete der Bodybuilder seinen Merch nämlich über den „Masseshop“, den er erst im April letzten Jahres ins Leben rief. Ein Blick auf die Website zeigt jedoch, dass der ursprüngliche Shop des IFBB Pros aktuell „aufgrund von Wartungsarbeiten“ nicht mehr aktiv ist.


massewear-neue-bekleidungsmarke-von-steve-bethin-2


Mit „Massewear“ wird Steve Benthin also zeitnah eine neue, von ihm inspirierte Bekleidungslinie vorstellen, die, so scheint es jedenfalls, den bisherigen Masseshop mit allen Artikeln ablösen wird. Warum sich der Bodybuilder für eine gänzlichen Neustart entschied, ist momentan nicht bekannt.

massewear-neue-bekleidungsmarke-von-steve-bethin-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

  1. saudünn, ahnlich schlechten designberater wie mighty matze gehabt wa ? mach am besten nochn rotet shört mim mario druff dann passt :)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein