Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Masseshop“ von Steve Benthin ab sofort online!

Steve Benthin ist nicht nur ein erfolgreicher deutscher IFBB Pro, sondern seit einiger Zeit auch innerhalb der Fitness Szene kein Unbekannter. So machte der Sportler in der Vergangenheit durch seinen typischen Humor schon öfter von sich reden und konnte die Herzen vieler Fans für sich gewinnen. Damit diese Supporter nun die passenden Outfits erwerben können, starte Steve Benthin seinen „Masseshop“.

Selbstverständlich war Steve Benthin auch in diesem Jahr bei der FIBO, um dort seinen Fans für Selfies oder ein paar Worte zur Verfügung zu stehen. Obwohl er selbst an einem „Flachheitsvirus“ erkrankt gewesen sei, wäre die Messe aufgrund der Unterstützung seiner Community für ihn ein sehr schönes Erlebnis gewesen. Auch die T-Shirts, welche anscheinend schon dort verkauft wurden, stießen bei den massigen Fans auf großen Anklang. Um dieser großen Nachfrage nach dem eigenen Merch gerecht werden zu können, ist „Mr. M`s Masseshop“ nun online.

Dort sind ab sofort beispielsweise Bauchtaschen, Hoodies oder Shirts mit Sprüchen wie „#MASSE & #PRALLITÄT“ oder „#MASSEPIMMEL“ käuflich zu erwerben. Laut Homepage sei eine Bestellung unbedingt zu empfehlen, da man andernfalls „flach“ werden würde, was Steve Benthin zufolge der größte Feind eines jeden Bodybuilders sei. Jedoch macht der Norddeutsche Athlet nicht nur Werbung in eigener Sache, sondern gibt auch über seine künftigen Wettkampfambitionen Auskunft. So werde er zunächst eine 2-3 Monate lange Aufbauphase starten, um sich daraufhin auf den „Prague Pro“ Wettkampf im September vorzubereiten. Dort werde Steve Benthin dann versuchen, ein möglichst gutes Paket abzuliefern und in der 212er Klasse zu überzeugen.

Über die Eröffnung des Masseshops dürften sich vor allem treue Steve Benthin Fans sehr glücklich schätzen, da sie ab sofort selbst in den Outfits ihres Idols trainieren können. Auch das Sortiment wird anscheinend in Zukunft stets erweitert, sodass immer neue Kollektionen zu erwerben seien werden.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here