Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Maskulin Boost“ Versteigerung für einen guten Zweck!

Fler ist bekanntlich nicht nur ein erfolgreicher Musiker, sondern konnte sich auch in der Fashion Branche mit seinem eigenen Modelabel „Maskulin“ einen Namen machen. Nachdem wir euch hier bereits von der neuen Kollektion berichtet haben, bringt der Rapper nun auch seine eigenen Sneaker auf den Markt. Doch diese sind nicht für jedermann erhältlich, sondern werden versteigert!

Das eigens von Fler designte Modell „Maskulin Boost“ ist streng limitiert und wird nicht einfach so zu erwerben sein. Ganze zehn der insgesamt elf Modelle werden im Rahmen einer Auktion auf dem Sneaker Portal K’LEKT angeboten und an die Höchstbietenden veräußert. Die daraus resultierenden Einnahmen gehen nicht etwa in die eigene Tasche des Musikers, sondern werden laut aktuellen Angaben an einen Förderverein für krebskranke Kinder gespendet werden.


maskulin-boost-versteigerung-fuer-einen-guten-zweck-2


Vom 23.10. bis 30.10. werden potentielle Kaufinteressenten die Möglichkeit haben, auf diese schlichten, aber dennoch stilvoll entworfenen Schuhe zu bieten, um sich eines der seltenen Exemplare zu sichern und zudem den jungen Patienten zu helfen. Bislang ist jedoch unklar, in welcher Höhe sich die Preise bewegen werden und ob auch die „Maskulin Boosts“, wie bei limitierten Auflagen aller Art oft üblich, künftig im Wert steigen werden.

Mit dieser Auktion kann Fler nicht nur erneut modische Akzenten setzten, sondern vor allem den krebskranken Kindern helfen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich genügende zahlungskräftige Bieter finden werden, um das Maximum für die Bedürftigen zu erreichen.


Falls ihr Interesse daran habt, an dieser Versteigerung teilzunehmen, könnt ihr dies hier tun!

maskulin-boost-versteigerung-fuer-einen-guten-zweck-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein