Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Maskulin Boost“ Versteigerung für einen guten Zweck!

Fler ist bekanntlich nicht nur ein erfolgreicher Musiker, sondern konnte sich auch in der Fashion Branche mit seinem eigenen Modelabel „Maskulin“ einen Namen machen. Nachdem wir euch hier bereits von der neuen Kollektion berichtet haben, bringt der Rapper nun auch seine eigenen Sneaker auf den Markt. Doch diese sind nicht für jedermann erhältlich, sondern werden versteigert!

Das eigens von Fler designte Modell „Maskulin Boost“ ist streng limitiert und wird nicht einfach so zu erwerben sein. Ganze zehn der insgesamt elf Modelle werden im Rahmen einer Auktion auf dem Sneaker Portal K’LEKT angeboten und an die Höchstbietenden veräußert. Die daraus resultierenden Einnahmen gehen nicht etwa in die eigene Tasche des Musikers, sondern werden laut aktuellen Angaben an einen Förderverein für krebskranke Kinder gespendet werden.


maskulin-boost-versteigerung-fuer-einen-guten-zweck-2


Vom 23.10. bis 30.10. werden potentielle Kaufinteressenten die Möglichkeit haben, auf diese schlichten, aber dennoch stilvoll entworfenen Schuhe zu bieten, um sich eines der seltenen Exemplare zu sichern und zudem den jungen Patienten zu helfen. Bislang ist jedoch unklar, in welcher Höhe sich die Preise bewegen werden und ob auch die „Maskulin Boosts“, wie bei limitierten Auflagen aller Art oft üblich, künftig im Wert steigen werden.

Mit dieser Auktion kann Fler nicht nur erneut modische Akzenten setzten, sondern vor allem den krebskranken Kindern helfen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich genügende zahlungskräftige Bieter finden werden, um das Maximum für die Bedürftigen zu erreichen.


Falls ihr Interesse daran habt, an dieser Versteigerung teilzunehmen, könnt ihr dies hier tun!

maskulin-boost-versteigerung-fuer-einen-guten-zweck-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here