Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Durchbruch? – Martyn Ford spielt neben Vin Diesel und John Cena!

Mit der Schauspielerei hat es Kai Greene mittlerweile bewerkstelligt, sich neben dem Bodybuilding ein zweites Standbein aufzubauen und finanziell unabhängig vom Bühnensport leben zu können. Unter anderem verkörperte der New Yorker IFBB Pro den Charakter Funshine in der beliebten Netflix-Serie Stranger Things und machte sich damit interessant für weitere Filmprojekte. Diesbezügliche Parallelen findet man auch bei Martyn Ford, der nicht erst einmal als Darsteller vor der Kamera stand und nun sogar eine Rolle in Fast & Furious 9 ergattern konnte. 

Zusammen mit einem Video, das ihn neben John Cena am Set zeigt, veröffentlichte Martyn Ford folgenden Text auf seinem Instagram-Profil: 

„DAS GROßE GEHEIMNIS ist also ENDLICH gelüftet. Noch nie musste ich ein dazu noch so krasses Geheimnis länger verheimlichen. John Cena hätte es nicht besser sagen können! Es war mir eine Ehre, neben so unglaublichen Menschen, die ich als Heranwachsender förmlich angehimmelt habe, im Cast von Fast & Furious 9 zu sein. Ich kann kaum abwarten, es auf der großen Leinwand zu schauen und zu sehen, wie sich die unvorstellbare Action entfaltet. JA, ihr habt richtig gehört. MARTYN FORD ist in FAST& FURIOUS 9 dabei. Sowas sagen zu können, hätte ich nie zu träumen gewagt. Liebe geht raus an mein wunderbares Team und die beste Agentur überhaupt.“

Während Dwayne „The Rock“ Johnson nicht im insgesamt zehnten Teil der Reihe mitspielen wird, bekommt demnach der einstige Kumpane von Rich Piana einen Platz zwischen den vielen Hochkarätern des Showgeschäfts. Welche Rolle der 37-Jährige genau einnimmt, ist derzeit noch nicht bekannt. Auf der weltweit bekannten Filmdatenbank IMDb findet man Martyn Ford zwar unter den Darstellern, allerdings bislang ohne spezifische Rolle. Sonderlich aussagekräftig ist dieser Umstand dennoch nicht, denn auch der von John Cena verkörperte Charakter wurde in der Liste nicht näher spezifiziert.

Instagram-Video: Martyn Ford und John Cena am Set zu Fast & Furious 9
John Cena und Martyn Ford am Set zu Fast & Furious 9.

Fakt ist in jedem Fall, dass Martyn Ford für seine Rolle im allseits bekannten Actionschlager gemeinsam mit diversen Prominenten der Szene vor der Linse zu sehen sein wird. Neben Vin Diesel, der selbstverständlich wieder Dominic Toretto verkörpert, wären in diesem Zusammenhang zum Beispiel Charlize Theron, Tyrese Gibson und Ludacris zu nennen. Auch Ozuna und Cardi B, die 2019 im Film Hustlers neben Jennifer Lopez spielte, werden laut diversen Medienberichten in Fast & Furious 9 auftauchen.

>> Die beste Bekleidung für Kraftsportler findet ihr auf Muscle24.de!

Martyn Ford zumindest fühlt sich einem weiteren Instagram-Beitrag zufolge sowohl gesegnet als auch privilegiert, bei einem solch angesehenen Projekt mitwirken zu können. Eventuell ist es für den gebürtigen Briten der Startschuss für eine größere Karriere im Rampenlicht. Wie gut der Kraftsportler beim Publikum ankommt, werden wir relativ zeitnah erleben. In den USA soll der Streifen am 22. Mai dieses Jahres in die Kinos kommen. Deutsche Zuschauer kommen aller Voraussicht nach bereits einen Tag früher in den Genuss der Premiere. 

Nach Auftritten in „Undisputed IV: Boyka Is Back“ und „Kingsman: The Golden Circle“ schafft Martyn Ford also den nächsten Sprung im Filmgeschäft. Mit Stars wie Vin Diesel, Charlize Theron und Tyrese Gibson steht der Engländer für den inzwischen zehnten Teil von Fast & Furious vor der Kamera. Ob das tätowierte Muskelpaket im offiziellen Trailer, der im Rahmen eines Live-Konzerts mit Cardi B, Ozuna, Wiz Khalifa und Ludacris erscheinen wird, zu sehen ist, werden wir am 31. Januar, sprich in nur wenigen Tagen erfahren. 

Instagram-Bild: Martyn Ford ist im Cast von Fast & Furious 9
Auf Instagram zeigt Martyn Ford, dass er im Cast von Fast & Furious 9 zu finden ist.
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here