Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Martin Ratkowski und Patrick Bergmiller starten gemeinsamen YouTube Channel

Martin Ratkowski und Patrick Bergmiller sind beide nicht nur Wettkampf Athleten, sondern auch stolze Mitglieder im Team von Uncle BOB. Obwohl jeder der zwei Sportler bereits eigene Social Media Profile und einen YouTube Channel hat, entschlossen sich die beiden Bodybuilder allerdings nun zu einem gemeinsamen Projekt!

Da sich die beiden von Uncle BOB gesponserten Athleten bereits in Vergangenheit scheinbar bestens verstanden, haben sich Martin Ratkowski und Patrick Bergmiller für den Start eines gemeinsamen YouTube Kanals entschieden. Obwohl jeder der Sportler bereits einen eigenen Channel hat, sollen auf „Martin & Pat“ regelmäßig exklusive und gemeinsame Inhalte folgen. Da dieses Projekt erst am 08. Januar gestartet ist, befindet sich jedoch bisher erst ein Video online.


martin-ratkowski-und-patrick-bergmiller-starten-gemeinsamen-youtube-channel


Dabei handelt es sich um ein „Brutales Monstermassen Testosteron Ultra Rückentraining“, das Martin Ratkowski allerdings nicht mit seinem Teamkollegen, sondern mit einem Kumpel absolvierte. Gemeinsame Workouts der beiden Bodybuilder würden jedoch in Kürze folgen, sodass die Fans vom geballten Wissen und Humor beider Athleten profitieren können.

Man darf gespannt sein, welch spannende Inhalte künftig auf „Martin & Pat“ zu finden sein werden und was das sportliche Duo für seine Fans geplant hat!

https://www.youtube.com/watch?v=yqWY2q3Osaw

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein