Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Martin Ratkowski über sein „Praktikum“ bei Uncle BOB

Nachdem der Kraftsport innerhalb der letzten Jahre als Freizeitaktivität stark an Beliebtheit gewann, wird die Fitness Branche auch als künftiges Berufsfeld für viele junge Menschen zunehmend interessanter. Demnach sind die wenigen Praktikumsplätze bei bekannten Fitness YouTubern beziehungsweise deren Firmen heiß begehrt, weshalb nur wenige gewillte Personen die Chance dazu bekommen, in diesen Geschäftszwei hineinzuschnuppern!

Vor einiger Zeit suchte Julian Zietlow mit einem polarisierenden Bewerberaufruf einen geeigneten Praktikanten und machte damit den Satz „Dann bist du der Falsche…“ zu einem oft zitierten Trendbegriff. Erst kürzlich veröffentlichte der Berliner ein Video, in dem „der Richtige“ seine Erfahrungen bei der ILPT GmbH schilderte und seinen Chef in höchstem Maße lobte.

Jedoch war Julian Zietlow nicht der einzige YouTuber, der Verstärkung für sein Team suchte, denn auch Simon Teichmann nahm eine Praktikantin auf. Die junge Dame namens Juliane veröffentlichte daraufhin zusammen mit ihrem Freund Thorben ein Video, in dem sie Simon Teichmann als perfektionistischen und netten Chef beschrieben und von ihren etwas ungewöhnlichen Aufgaben berichteten.


https://www.gannikus.de/news/ehemalige-praktikanten-berichten-von-ihren-erfahrungen-mit-simon-teichmann/


Da es also innerhalb der Szene üblich zu sein scheint, seinen Chef in den höchsten Tönen zu loben, entschloss sich auch Martin Ratkowski mehr oder weniger freiwillig zu diesem Schritt. In einem kurzen Video beteuert der Bodybuilder, dass er viel gelernt habe und genau wie die Praktikanten von Simon Teichmann in der Gartenarbeit partizipieren durften.


martin-ratkowski-ueber-sein-praktikum-bei-uncle-bob-1


So war es Martin sogar gestattet, die Hecke seines Chefs mit einer Nagelschere zu stutzen und seinen Vorgesetzten so auch privat kennenzulernen. Im Laufe seiner Ausführungen übernimmt der begeisterte Praktikant diverse Formulierungen aus den zuvor geschilderten Videos und nimmt diese dadurch mit gewohntem Humor auf die Schippe.

Mit diesem Statement folgen Martin und BOB dem vermeintlichen Trend, öffentlich von vergangenen Praktika zu berichten. Wie immer ist auch in diesem Video die ironische Note kaum zu überhören, sodass die darin getätigten Aussagen mit der nötigen Portion Humor gesehen werden sollten!

https://www.facebook.com/www.unclebobs.de/videos/1225838387505827/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein