Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Nacktkellner Rafa“: Martin Ratkowski bei Köln 50667!

Seitdem Arnold Schwarzenegger damals bewies, dass der Sprung vom Bodybuilder zum international berühmten Hollywood Star im Bereich des Möglichen liegt, streben unzählige Sportler nach der Laufbahn als Actionheld. Neben einem muskulösen Körper wird allerdings auch ein schauspielerisches Talent von Nöten sein, um irgendwann den Durchbruch zu schaffen. Einer, der ein solches Talent schon zahllose Male unter Beweis stellte, ist Martin Ratkowski, der nun auch im TV zu sehen war!

Schon vor einigen Jahren konnte sich die Szene von Martin Ratkowskis schauspielerischem Talent überzeugen. In den heute fast schon berüchtigten Dokumentationen wie „MILFs, Money & Masteron“ mimte der Bochumer den wohl bislang bekanntesten „arbeitslosen Bodybuilder“. Obgleich sich die Auftritte von Martin bislang nur auf YouTube bewundern ließen, sah man ihn erst kürzlich vollkommen überraschend bei „Köln 50667“.



Im Rahmen der RTL2 Nachmittagssoap, in der auch Phil Bane bereits einen von seiner Freundin betrogenen Mann spielte, schlüpfte jetzt auch der Bodybuilder in eine ungewöhnliche Rolle. Als „Nacktkellner Rafa“ bedient er dort gut betuchte Damen und arbeitet zeitgleich den noch unerfahrenen „Pablo“ ein. Bekleidet mit goldenem Slip und goldener Fliege erklärt Martin als „Mann der Lage“, dass die Ladies, die am meisten anfassen, später auch das meiste Trinkgeld geben würden. Eine Rolle, die dem selbsternannten Mr. Olympia 2020 sichtlich Freude zu bereiten schien.

Für viele Verfolger der Fitness Szene war es sicherlich sehr unterhaltsam, Martin Ratkowski nur spärlich bekleidet im RTL2 Nachmittagsprogramm zu sehen. Ob und inwieweit seine bisherigen schauspielerischen Leistungen und „Erfahrungen“ mit MILFs zum Ergattern der Rolle beitrug, ist jedoch nicht bekannt.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here