Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Markus Rühl verrät: Matthias Botthof verlässt TEAM ANDRO!

Viele Jahre lang waren Team Andro und Matthias Busse zumindest in den Augen der Fans eine Einheit, die sich vor wenigen Wochen jedoch entzweite, da Deutschland bekanntester Bodybuilding Fotograf seit der EVLS Prague Pro eigene Wege geht. Daraufhin entschloss sich auch Steve Benthin, die Zusammenarbeit mit seinem Sponsor zu beenden und Matzes Vorbild zu folgen. In einem gemeinsamen Seminar mit Markus Rühl entlockt „Mr. M“ seinem Bodybuilding Kollegen nun fast schon zufällig weitere Insider Informationen, die wir euch nicht vorenthalten möchten!

Im Rahmen der hier beschriebenen Shoperöffnung fragen sich die beiden Star Gäste, wie genau es künftig mit dem renommierten Bodybuilding Portal weitergehen werde. Diesbezüglich sagt Markus Rühl: „Wir alle sind Matze Athleten! Das ist das Problem, das Team Andro hat.“ Laut Angaben des früheren Mr. Olympia Teilnehmers habe man unterschätzt, dass Matze in den Augen der Fans „Team Andro“ sei und dass auch die Athleten im Herzen für den bekannten Fotografen und nicht für das Portal arbeiten würden.

Dabei ginge es nicht etwa um Geld, sondern einzig und allein um Freundschaft beziehungsweise Loyalität. Daraufhin verrät Markus Rühl die bislang unbekannte Information, dass auch Matthias Botthof die Zusammenarbeit mit Team Andro zum Jahreswechsel beendet habe. Da er im Detail nicht genau wisse, wie das Unternehmen funktioniert, gesteht „The German Beast“, dass er selbst Zweifel habe, wie und ob es mit Team Andro künftig weitergehen werde.


https://www.gannikus.de/news/steve-benthin-verlaesst-team-andro/


Nachdem erst Matze Busse und daraufhin Steve Benthin ebenfalls Team Andro verlassen haben, verrät Markus Rühl nun die exklusive Information, dass auch Matthias Botthof zum Jahreswechsel nicht mehr an Bord sein werde. Sollte sich diese Vermutung als wahrheitsgemäß erweisen, scheint der künftige Weg des Bodybuilding Portals in der Tat kein einfacher zu werden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein