Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Markus Rühl über vegane Bodybuilder!

Markus Rühl nimmt ja bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Vor allem, wenn es um das derzeitige Lieblingsthema „Fitness YouTuber“ geht, schießt Markus gern mal aus allen Rohren. Auf einem seiner Seminare wurde Markus jetzt kürzlich zu seiner persönlichen Meinung zu veganen Fitness YouTubern gefragt!

badt-banner-neuebooster

Es ist jetzt nicht überraschend, das Markus dieses Thema mehr als kritisch sieht, denn auch in der Vergangenheit äußerte er schon Kritik an besagten YouTubern. Laut Markus ist die vegane Lebensweise allerdings völlig in Ordnung, wenn man sie aus Überzeugung praktiziert. Wenn man hingegen nur mit dem derzeitigen Trend gehen wolle, dann habe er dafür kein Verständnis. Auch die Kombination von vegan und Bodybuilding passe laut Markus nicht zusammen. Der Körper brauche einfach tierische Proteine, um effektiv Muskeln aufzubauen.

Speziell auf die YouTuber bezogen, kritisiert Markus auch deren „Geschäftsmodell“. So seien diese auch keine Veganer aus Überzeugung, sondern aus rein finanziellen Motiven. Diese YouTuber springen laut Markus lediglich auf einen Trend auf, um Aufmerksamkeit zu bekommen und eigene vegane Produkte zu vermarkten.

Markus nennt allerdings keine Namen, die meisten können hier aber sicherlich 1 und 1 zusammenzählen und wissen demnach, wen Markus mit dieser Kritik ansprechen wollte. Für ihn steht jedenfalls fest: Vegan und Bodybuilding – das passt nicht!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

  1. ich sage nur Patrik Baboumian

    seit 2011 veganer und Rekordhalter in folgenden Disziplinen:

    2011: Deutscher Rekord im Loglift +105 kg (185 kg)
    2011: Deutscher Meister und Gesamtsieger im Baumstammstemmen-GFSA
    2011: Deutscher Rekord im Bierfassstemmen (13 Wiederholungen)[5]
    2011: Stärkster Mann Deutschlands 2011[6]
    2012: Europameister im Powerlifting Klasse –140 kg Körpergewicht (GPA)[7]
    2012: Weltrekord Bierfassstemmen (150,2 kg)[8]
    2012: Weltrekord Front Hold 20 kg (1:26,14 Minuten)[9]
    2013: Weltrekord yoke-walk, 550,2 kg über 10 m in Toronto[10]
    2015: Weltrekord yoke-walk, 560 kg über 10 m in Kitzcher[11]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Patrik_Baboumian

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein