Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Markus Rühl über „IIFYM“ & Hipsterbullshit

Dass Markus Rühl einer ist, der gerne einmal auf die Kacke haut, hat er bereits in der Vergangenheit bewiesen. Mit seinem neuesten YouTube Video zum Thema „If it fits your macros“ hat er aber mal wieder für so richtig Furore gesorgt.

Worum gehts in dem Video? Markus Rühl kritisiert sehr stark die „IIFYM“ Thematik. Und hackt außerdem etwas auf Veganern herum. „If it fits your macros“ ist im Prinzip nichts anders als eine eher flexible Art zu sich zu ernähren. Das kann man wie Markus sagt mit Gummibärchen machen, oder eben auch mit hochwertigen Nahrungsmitteln. Was Markus Rühl wohl in seinem Video sagen wollte ist, dass man nicht nur „scheiße fressen soll“, weil man noch ein paar Kalorien übrig hat. Das ganze geschieht aber auf so eine unterhaltsame Art und Weise, wie man es von einem Mr. Olympia Teilnehmer nicht erwarten würde.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here