Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Markus Rühl trifft auf Karl Ess

Die Fitness Szene ist neben informativem Content vor allem wegen den Streitigkeiten zwischen den einzelnen Personen sehr bekannt. Von diesem „Beef“ blieb fast kein Fitness YouTuber verschont und bis auf wenige Ausnahmen hat jeder bereits einen seiner Kollegen kritisiert oder gar „gedisst“. Doch laut Karl Ess ist anscheinend alles nicht so schlimm wie es scheint.

Markus Rühl machte in der Vergangenheit mit seiner scharfen Kritik an den Fitness YouTubern von sich reden und erntete für seine Worte viel Anerkennung seitens der Fans. Doch nicht nur die „Stars“ der Szene nahm der IFBB Pro auf die Schippe, sondern auch Ernährungskonzepte wie das beliebte „IIFYM“ oder gar der Veganismus wurden vom Bodybuilder des öfteren belächelt. Um so überraschender scheint es jetzt, dass sich eben jener Vertreter der „Old School“ Fraktion und Karl Ess bei der Eröffnung des Fit One in Hamburg anscheinend gut verstanden und mit Respekt begegneten.

beef-zwischen-fitness-youtubern-nicht-so-schlimm-wie-es-scheint-1

Der vegane Kraftsportler hatte sogar eines der oft leicht provozierenden T-Shirts des nicht mehr aktiven Profibodybuilders an und ließ es von selbigem signieren. Diese Zusammenkunft wurde auf einem Bild festgehalten und vom GA-Mitgründer nicht nur gepostet, sondern auch kommentiert. Dort beteuert der erfolgreiche Unternehmer, dass „Stress“ unter den Fitness YouTubern oft viel extremer dargestellt werde, als er eigentlich sei. Karl Ess geht sogar soweit, dass er zugibt kein „ernsthaftes Problem“ mit einem seiner Kollegen haben.

Zumindest wenn man sich dieses Post anschaut, scheint der ganze „Fitness Beef“ also doch nicht so erst zu sein, wie man hätte vermuten können. Doch sicherlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich die nächsten Parteien streiten werden und dieses Thema erneut ins Rampenlicht gerückt wird.

[amazonjs asin=“B004C1ZXXM“ locale=“DE“ title=“Jack Link’s Beef Jerky Original, 2er Pack (2 x 75 g Tüte)“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here