Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Markus Rühl trifft auf Karl Ess

Die Fitness Szene ist neben informativem Content vor allem wegen den Streitigkeiten zwischen den einzelnen Personen sehr bekannt. Von diesem „Beef“ blieb fast kein Fitness YouTuber verschont und bis auf wenige Ausnahmen hat jeder bereits einen seiner Kollegen kritisiert oder gar „gedisst“. Doch laut Karl Ess ist anscheinend alles nicht so schlimm wie es scheint.

Markus Rühl machte in der Vergangenheit mit seiner scharfen Kritik an den Fitness YouTubern von sich reden und erntete für seine Worte viel Anerkennung seitens der Fans. Doch nicht nur die „Stars“ der Szene nahm der IFBB Pro auf die Schippe, sondern auch Ernährungskonzepte wie das beliebte „IIFYM“ oder gar der Veganismus wurden vom Bodybuilder des öfteren belächelt. Um so überraschender scheint es jetzt, dass sich eben jener Vertreter der „Old School“ Fraktion und Karl Ess bei der Eröffnung des Fit One in Hamburg anscheinend gut verstanden und mit Respekt begegneten.

beef-zwischen-fitness-youtubern-nicht-so-schlimm-wie-es-scheint-1

Der vegane Kraftsportler hatte sogar eines der oft leicht provozierenden T-Shirts des nicht mehr aktiven Profibodybuilders an und ließ es von selbigem signieren. Diese Zusammenkunft wurde auf einem Bild festgehalten und vom GA-Mitgründer nicht nur gepostet, sondern auch kommentiert. Dort beteuert der erfolgreiche Unternehmer, dass „Stress“ unter den Fitness YouTubern oft viel extremer dargestellt werde, als er eigentlich sei. Karl Ess geht sogar soweit, dass er zugibt kein „ernsthaftes Problem“ mit einem seiner Kollegen haben.

Zumindest wenn man sich dieses Post anschaut, scheint der ganze „Fitness Beef“ also doch nicht so erst zu sein, wie man hätte vermuten können. Doch sicherlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich die nächsten Parteien streiten werden und dieses Thema erneut ins Rampenlicht gerückt wird.

[amazonjs asin=“B004C1ZXXM“ locale=“DE“ title=“Jack Link’s Beef Jerky Original, 2er Pack (2 x 75 g Tüte)“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein