Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Markus Rühl mit Statement zur ProBro Classic

In einem vor einer Woche erschienenen Video, das sich im Wesentlichen um das Kommentieren von Kommentaren drehen sollte, sprachen Mischa Janiec und vor allem Patrick Reiser an, dass mit Markus Rühl eine weitere Person für die Jury bei der von ihnen mitveranstalteten ProBro Classic vorgesehen war, dieser jedoch kurz vorher abgesagt haben soll. Jene Aussage entspricht jedoch wohl nicht der Wahrheit, wie der Bodybuilder selbst aktuell mitteilt!

Auf seinem YouTube Kanal veröffentlichte Markus Rühl am gestrigen Dienstagabend ein Video, das ein Statement zu den von Patrick Reiser getätigten Angaben enthält. Demnach handele es sich um eine Lüge, dass er selbst beinahe als Jury Mitglied bei der ProBro Classic mit von der Partie gewesen sei. Der deutsche IFBB Pro blendet hierzu eine von ihm verfasste E-Mail ein, die seine deutliche und direkt auf die Anfrage gefolgte Absage belegen soll.


markus-ruehl-mit-statement-zur-probro-classic-mail


Es entspreche laut Markus Rühl nicht der Wahrheit, dass er erst kurz vor der Veranstaltung abgesagt habe, da noch am gleichen Tag der Anfrage eine klar definierte und höfliche Absage versendet worden sei, die so auch für die Zukunft gelte. Der mehrfache Mr. Olympia Teilnehmer sei als Profi Athlet der IFBB treu ergeben und sehe sich selbst als Repräsentant dieses Verbands, weshalb er für Events anderer Verbände weder als Moderator noch als Jury Mitglied zur Verfügung stehe.

Markus Rühl betont ebenfalls, dass die Werbung für dieses Videos ausgeschaltet sei, da er nicht die Absicht verfolge, mit dem Statement Klicks zu generieren. Er habe lediglich für seine Fans und Sportfreunde Stellung zu diesem Thema beziehen wollen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein