Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Markus Rühl lädt zum kostenlosen Training ein

Markus Rühl ist ja mittlerweile auch zu einem der großen YouTuber geworden. Regelmäßig gibt es auf seinem Channel Trainingsvideos und wertvolle Tipps bezüglich Ernährung. Doch anscheinend gibt es noch zu viele unerfahrene Fans und somit hat Markus beschlossen, diesen ein wenig unter die Arme zu greifen!

badt-banner-neuebooster

Auf der Fibo hat Markus laut eigener Aussage realisiert, dass viele seine Trainingsvideos noch nicht verstanden haben beziehungsweise dass noch zusätzlicher Input benötigt werde. Deshalb hat sich Markus eine ziemlich coole Aktion ausgedacht und lädt zum kostenlosen Privattraining ein. Jeder, der möchte, kann sich bewerben – ganz egal ob Anfänger, Profi, dick oder dünn. Markus nimmt sich dann pro Kandidat 90 Minuten Zeit und trainiert ihn in gewohnter Old-School Manier. Da wird wohl so mancher an seine körperlichen Grenzen stoßen ;)

https://www.facebook.com/markusruhl72/posts/1017038468388339?fref=nf

Diese Workouts werden dann auch gefilmt, zusammengeschnitten und anschließend auf YouTube veröffentlicht. Markus versichert aber allen, dass niemand zum Affen gemacht wird. Diese Aktion wird mit Sicherheit auf regen Zuspruch seitens der Fans stoßen, denn so eine einmalige Chance werden sich wohl die wenigsten entgehen lassen. Wer kann schon behaupten, einmal von Markus Rühl persönlich trainiert worden zu sein?!

Definitiv eine super Idee von Markus, bei der die ausgewählten Kandidaten sicherlich viel Spaß haben werden. Wir wünschen diesen Kandidaten vorsorglich schonmal jede Menge Energie und Kraft. Ihr werdet es brauchen ;)

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here