Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Markus Rühl heiratet und wird Vater!

Markus Rühl hat kürzlich ein Seminar in Zwiesel gegeben, in dem er wie immer Fragen rund ums Bodybuilding und private Themen beantwortet. In diesem Seminar enthüllt er gleich zwei Knaller: Er wird bald heiraten und bekommt mit seiner zukünftigen Frau ein Kind!

Nachdem sich Markus Rühl und Alicja Krafczyk Mitte August 2015 verlobt haben, soll nun 2016 die Hochzeit folgen. Das Ganze findet voraussichtlich am Gardasee in Italien statt. Die genaue Planung und ob es eventuell Gäste aus der internationalen Bodybuildingszene gibt, verrät Markus natürlich nicht. Vorstellbar wäre es allerdings schon, dass der ein oder andere US-Profi dem „Ruuuuuhl“ persönlich zum Ja-Wort gratulieren wird.

https://www.facebook.com/markusruhl72/photos/pb.654840317941491.-2207520000.1455025582./889179124507608/?type=3&theater

Außerdem ist Alicja schwanger und somit wird Markus dieses Jahr noch Vater, worüber er sich sehr freut. Damit räume er auch gleich ein weiteres Vorurteil über Bodybuilder aus dem Weg, so Markus. Auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft! Das kurze Statement zum Thema Kind und Hochzeit kommt im Video ab der 8. Minute. Allerdings ist auch der Rest des Videos durchaus sehenswert ;)

https://www.facebook.com/markusruhl72/posts/971092559649597

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here