Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Markus Rühl feiert 10-Jähriges YouTube Jubiläum!

Obwohl Markus Rühl in der Vergangenheit viele Fitness YouTuber kritisierte, produziert der Bodybuilder seit einiger Zeit selbst Videos, in welchen er seine Meinung zu gewissen Themen und einige Trainingstipps preisgibt. Die wenigsten wissen allerdings, dass „The German Beast“ eigentlich einer der ältesten YouTuber der Szene ist.

Obwohl der Channel des IFBB Pros erst seit ungefähr einem Jahr sein Image wandelte und seither regelmäßig mit Content bestückt wird, wurde dieser bereits am 28.07.2006 eröffnet. Somit feierte der heute nicht mehr aktive Bodybuilder am 28. Juli diesen Jahres sein 10-Jähriges YouTube Jubiläum, was der Athlet mit einem Armtrainings-Video aus dem Jahre 2009 gebührend honorierte.

Dort kommentieren sowohl Markus Rühl als auch Pitt Trenz das gesamte Workout und erzählen Geschichten vergangener Tage und lassen die Karriere des Mr. Olympia Teilnehmers nochmals Revue passieren. In besagtem Video sieht man den Bodybuilder 7 Wochen vor der New York Pro, wie er gemeinsam mit seiner damaligen Partnerin Simone die Arme mit beeindruckend schweren Gewichten trainiert und wie gewohnt auch den ein oder anderen Rülpser oder lustigen Spruch von sich gibt.

Mit diesem „Jubiläums-Video“ dürfte der heute sehr erfolgreiche „Fitness-YouTuber“ seinen Fans eine große Freunde gemacht und viele mit seiner langen Zeit auf der Videoplattform durchaus überrascht haben. Wir sind gespannt was in den nächsten zehn Jahren auf uns zukommen wird.

[amazonjs asin=“B009MZX088″ locale=“DE“ title=“Markus Rühl (Big and loving it)“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here