Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Markus Rühl feiert 10-Jähriges YouTube Jubiläum!

Obwohl Markus Rühl in der Vergangenheit viele Fitness YouTuber kritisierte, produziert der Bodybuilder seit einiger Zeit selbst Videos, in welchen er seine Meinung zu gewissen Themen und einige Trainingstipps preisgibt. Die wenigsten wissen allerdings, dass „The German Beast“ eigentlich einer der ältesten YouTuber der Szene ist.

Obwohl der Channel des IFBB Pros erst seit ungefähr einem Jahr sein Image wandelte und seither regelmäßig mit Content bestückt wird, wurde dieser bereits am 28.07.2006 eröffnet. Somit feierte der heute nicht mehr aktive Bodybuilder am 28. Juli diesen Jahres sein 10-Jähriges YouTube Jubiläum, was der Athlet mit einem Armtrainings-Video aus dem Jahre 2009 gebührend honorierte.

Dort kommentieren sowohl Markus Rühl als auch Pitt Trenz das gesamte Workout und erzählen Geschichten vergangener Tage und lassen die Karriere des Mr. Olympia Teilnehmers nochmals Revue passieren. In besagtem Video sieht man den Bodybuilder 7 Wochen vor der New York Pro, wie er gemeinsam mit seiner damaligen Partnerin Simone die Arme mit beeindruckend schweren Gewichten trainiert und wie gewohnt auch den ein oder anderen Rülpser oder lustigen Spruch von sich gibt.

Mit diesem „Jubiläums-Video“ dürfte der heute sehr erfolgreiche „Fitness-YouTuber“ seinen Fans eine große Freunde gemacht und viele mit seiner langen Zeit auf der Videoplattform durchaus überrascht haben. Wir sind gespannt was in den nächsten zehn Jahren auf uns zukommen wird.

[amazonjs asin=“B009MZX088″ locale=“DE“ title=“Markus Rühl (Big and loving it)“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein