Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Markus Rühl äußert sich zu Johannes Luckas!

Johannes Luckas hat ja erst kürzlich ein Video von Markus Rühl kommentiert, in dem dieser ein Seminar gibt und gegen den einen oder anderen Fitness YouTuber schießt. Johannes kommentierte und kritisierte viele Punkte und erntete dafür Beifall, aber auch einiges an Kritik. Jetzt meldet sich Markus Rühl zu Wort!

badt-banner-neuebooster

In seinem Video analysierte Johannes Luckas den Markus Rühl Workshop Satz für Satz. Laut Johannes vermittele Markus teilweise falsche Tatsachen und verhalte sich teils sogar respektlos. Wir haben euch hier schon ausführlich von Johannes‘ Kritik berichtet.

Auf dem Loaded Cup in Bochum hat Markus zusammen mit vielen anderen Stars der Szene nun ein weiteres Seminar gegeben. Als ein Fan ihn auf besagtes Johannes Luckas Video anspricht, äußert sich Markus natürlich zu diesem heiß diskutierten Thema.

Markus freue sich laut eigener Aussage, dass seine Worte so hohe Wellen geschlagen haben. Auch Johannes gönne er die Aufmerksamkeit, die er dadurch bekommen hat. Markus finde es jedoch komplett unangebracht und übertrieben, jeden seiner Sätze auf die Goldwaage zu legen. Laut ihm sei in seinen Seminaren immer jede Menge offensichtliche Ironie und Entertainment verpackt, damit die Fans auch etwas zu lachen haben.

Markus scheint diese Kritik also nicht wirklich zu interessieren. Er steht drüber und wird wohl auch in Zukunft in gewohnter Manier sticheln und provozieren, was das Zeug hält. Entertainment ist also weiterhin garantiert, Krieger ;)

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here