Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MAN Sports bringt BCAA Produkt

Seit Anfang des Jahres hat MAN Sports wieder und wieder bewiesen, warum man als eine der innovativeren Marken auf dem Markt bekannt ist. Das Pre Workout Game Day aus dem Hause des texanischen Herstellers etablierte sich mit seiner DMHA Reformulierung schon Anfang des Jahres in den oberen Rängen dieser Kategorie und erst kürzlich wurde eines der transparentesten Proteinpulver der letzten Jahre veröffentlicht. Schon bald wird nun ein weiteres MAN Supplement das Licht der Welt erblicken!

Bisher gibt es nur eine kleine Vorschau für das neue Produkt von MAN Sports, aber es wurde bestätigt, dass es bereits nächste Woche offiziell enthüllt werden wird. Da die Enthüllung erst nächste Woche stattfindet, gibt es aktuell natürlich noch keine richtigen Informationen, doch einige Details sind bereits bekannt.

Das neue Produkt könnte man am besten als eine Art Ableger des „best schmeckendsten“ Amino Supplements auf dem Markt bezeichen, wobei es sich um MAN ISO-Amino handelt. Zudem lässt sich sagen, dass momentan keine andere große Firma ein ähnliches Produkt im Sortiment hat, was es zu einer Neuheit macht. Das neue Supplement soll auf jedenfall alle überraschen und bis dato die innovativste Auskopplung seit ISO-Amino werden.

Man darf auf jedenfall gespannt sein, ob der amerikanische Hersteller seine „Versprechen“ halten kann. Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir euch natürlich davon berichten!

https://www.instagram.com/p/BGk6pngTKdZ/?taken-by=mansports&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein