Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MAN Pump Powder enthält nur drei Inhaltsstoffe

Nur drei Tage nach der Enthüllung ihres neuen Pump Produkts Pump Powder hat MAN Sports das neue Supplement auch schon in die Regale gebracht. Damit bekommen wir natürlich auch einen kompletten Einblick in die eher kurz geratene Liste der Inhaltsstoffe. 

Trotz der eher wenigen Inhaltsstoffe verspricht der Hersteller, dass es zum gewünschten Pump Effekt kommt. Eine Dose enthält hier 30 Portionen, wobei wir pro Portion 3g Citrullin Malat im 1:1 Verhältnis, 1,5g Glycerol Monostearat und ein halbes Gramm Agmaflow Agmatin Sulfat bekommen. Wenn wir uns also gleich zwei Portionen genehmigen, dann wird hier schon ein ziemlich ordentlicher Pump zustande kommen :D

Obwohl die Formel recht simpel ist, verspricht der Hersteller zum brutalen Pump auch noch andere Effekte, wie zum Beispiel eine erhöhte Power und eine explosivere Kraft.


Für alle Neugierigen unter euch haben wir natürlich wie immer die Supplement Facts am Start:

man-pump-powder-enthaelt-nur-drei-inhaltsstoffe-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here