Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mac Trucc über Implantate bei Rich Piana!

Erst vor kurzen war die internationale Fitness Szene geschockt darüber, dass Mac Trucc auf der LA Fit Expo Rich Piana angriff und daraufhin eine Schlägerei entbrannte. Doch die Lage scheint sich noch immer nicht beruhigt zu haben, das ehemalige 5%er Mitglied nun behauptet, Rich Piana hätte sich Implantate ins Gesäß operieren lassen. In diesem Beitrag berichten wir euch vom neuen Streit der ehemaligen Freunde!

Via Instagram veröffentlichte Mac Trucc einen Post, in dem er seinem ehemaligen Sponsor und Freund diverse Schönheitsoperationen unterstellt. Laut ihm habe Rich Piana neben aufgespritzten Lippen auch Implantate in Brust, Gesicht und Po und so betitelt der ehemalige 5%er den erfolgreichen Geschäftsmann als „Regina“ und zieht Vergleiche zu Kim Kardashian. Kurz darauf wurde jenes Bild ebenfalls von Rich Piana gepostet und mit seinem Statement zu den jüngsten Anschuldigungen versehen.

Laut ihm sei das Foto, auf dem die „Gesäß Implantate“ zu sehen sein sollen, über zehn Jahre alt und stamme aus seiner Zeit als aktiver Wettkampf Bodybuilder. Dem 5% Nutrition Gründer zufolge habe er damals nicht nur sehr gute Beine, sondern auch einen ausgeprägten Gluteus gehabt. Darüber hinaus soll er dieses Foto einer ehemaligen Liebhaberin namens „Amy“ geschickt haben, die bereits im Post von Mac Trucc betitelt worden war. Dieses Bild habe Rich damals geschickt, um ihr sein bestes Stück zu zeigen, das in der jetzigen Version jedoch mit Photoshop entfernt worden sei.


https://www.instagram.com/p/BP5Ys-HDV8n/


Zudem sei die Anschuldigung, er würde Implantate im Po besitzen, komplett unverständlich, da sein Unterkörper mittlerweile zur größten Schwachstelle zähle. Zusätzlich dazu verstehe Rich Piana nicht, warum ein erwachsener Mann so „besessen“ vom ihm sein könne, dass derart unrealistische Anschuldigungen erhoben werden.

Mac Trucc scheint also der festen Überzeugung zu sein, dass er den Beweis für die „Gesäß Implantate“ bei Rich Piana gefunden haben will. Der Beschuldigte hält diese Aussagen jedoch für blanken Unsinn und betont, dass es sich beim veröffentlichten Bild um ein Nacktfoto an eine Ex-Freundin handele und er zu dieser Zeit einfach einen ausgeprägten Gluteus gehabt habe!


mac-trucc-ueber-implantate-bei-rich-piana-1 mac-trucc-ueber-implantate-bei-rich-piana-2

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein