Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Mac Trucc“ – Ehemaliger 5%er wendet sich gegen Rich Piana?

Mit 5% Nutrition hat Rich Piana nicht nur eine sehr erfolgreiche Supplement Firma gegründet, sondern zeitgleich eine Marke geschaffen, mit der sich viele Hardcore Bodybuilder weltweit identifizieren können. Zum erlesenen Kreis dieser Crew durfte sich auch „Mac Trucc“ zählen, der sich nun jedoch gegen seinen ehemaligen Chef zu wenden scheint und teils schwere Anschuldigungen erhebt!

Lange Zeit war „Mac Trucc“ einer der wichtigsten Mitglieder der 5% Nutrition Crew und schien auch privat ein freundschaftliches Verhältnis zu Rich Piana zu pflegen. Ende August diesen Jahres veröffentlichte der Amerikaner jedoch ein Video und teilte seinen Fans mit, dass er ab sofort nicht mehr Teil dieser Supplement Firma sei und seinen Weg alleine gehen werde. Dies habe jedoch keinen expliziten Grund und so habe sich auch nichts am guten Verhältnis zu seinem ehemaligen Chef geändert. Damit schien die Angelegenheit geklärt zu sein und niemand dachte daran, dass dies der Beginn einer wahren Schlammschlacht werden könnte.

Seit Anfang Dezember meldet sich der ehemalige 5%er jedoch erneut zu Wort und kritisiert sowohl seinen ehemaligen Sponsor als auch Rich Piana persönlich in höchstem Maße. So würden selbst die ältesten und wichtigsten Crew Mitglieder, zu denen auch Mac Trucc lange Zeit zählte, nicht angemessen entlohnt oder ausreichend gefördert werden, um wie versprochen irgendwann mit ihrem eigenen Channel durchstarten zu können. Es würde sich bei der 5%er Crew nicht wie behauptet um eine Bruderschaft, sondern um ein Heer aus Arbeitsbienen für Rich Piana selbst handeln.

Zudem sei Mac Trucc in der Vergangenheit von Kali Muscle kontaktiert worden, der ihm aus gutem Willen bei seiner Solo Karriere beraten wollte. In den Gesprächen habe der ehemalige 5%er festgestellt, dass er nun mehr sinnvolle Tipps bekommen habe als innerhalb der letzten vier Jahre durch seinen angeblichen Mentor. Für den Bodybuilder ein klares Indiz dafür, dass Rich kein Interesse daran hat, einen seiner Athleten eines Tages selbst groß herauskommen und als potentiellen Konkurrent sehen zu können. In diesem Zusammenhang bemängelt der hier beschriebene Sportler auch, dass das jüngst veröffentlichte Shoutout seines ehemaligen Chefs an Kali Muscle nicht ernst gemeint sei und er diesen nur auf „seine eigene Seite“ ziehen wolle.

Anscheinend wendet sich „Mac Trucc“ nun gegen Rich Piana und 5% Nutrition und möchte seinen ehemaligen Chef herausfordern. Es bleibt abzuwarten, ob sich dieser zu den Anschuldigungen äußern wird und ob künftig weitere Athleten ähnliches berichten!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein