Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Luimarco: „Phil Heath sieht schwanger aus.“

Wie die meisten Bodybuilding Fans mitbekommen haben sollten, fand am vergangenen Wochenende der Mr. Olympia 2017 statt. Den Sieg in der offenen Klasse sackte dabei zum siebten Mal der US-Amerikaner Phil Heath ein. Das sorgte jedoch bei vielen Zuschauern und einigen Szeneinsidern für Aufregung, da diese meinten, dass der Bodybuilder hierfür einen zu deutlich sichtbaren Blähbauch gehabt habe!

Luimarco ist einer der bekanntesten Bodybuilding YouTuber der Welt und veröffentlicht regelmäßig Videos, die zum Teil über 100.000 mal geklickt werden. Dabei scheut er auch nicht davor zurück, ab und zu kritische Worte fallen zu lassen. So war es auch am vergangenen Wochenende, als der Mr. Olympia 2017 stattfand und er sich dem „Bubblegut“ von Phil Heath widmete. Unter dem Begriff „Bubblegut“ versteht man generell den unschönen aufgeblähten Bauch, der eine Zeit lang bei nahezu jedem Bodybuilder im Schwergewicht zu sehen war und höchstwahrscheinlich durch den zu starken Gebrauch von Wachstumshormonen in Kombination mit den großen Nahrungsmengen entsteht.

Laut dem Video von Luimarco sei es so, dass jeder über den „Bubblegut“ gesprochen habe und dieser nun einmal einfach da sei. Phil Heath sei zwar unglaublich gut, doch sobald er sich drehe, würde der Bauch einfach den Flow zerstören. Insgesamt gesehen soll es gemäß den Ausführungen des YouTubers deshalb eine Grenze geben, die ganz klar festlegt, was in Sachen Blähbauch noch in Ordnung ist und was nicht.


Das Video von Luimarco:


Natürlich bekam Phil Heath mit, dass Luimarco behauptete, er sehe schwanger aus und antwortete promt in seiner Instagram Story darauf. Dabei ist der professionelle Bodybuilder zu hören, wie er sagt, dass der YouTuber Blödsinn rede und sein Bankkonto das Einzige sei, was schwanger ist.

In einem Instagram Kommentar unterstellte der siebenfache Mr. Olympia dem YouTuber außerdem, dass dieser die Fotos mit Photoshop bearbeitet habe und zusätzlich nur ein Troll hinter einem Computer sei, der niemals einen Bodybuilding Wettkampf besucht habe. Die Vorwürfe wies Luimarco allerdings entschieden zurück. Die Collage sei lediglich ein Zusammenschnitt aus originalen Bildern, was man nachprüfen könne.

In einem Video warf Luimarco dem siebenmaligen Mr. Olympia Phil Heath vor, schwanger auszusehen. Das lies sich dieser natürlich nicht gefallen und antwortete relativ zeitnah darauf, wie ihr im nachfolgenden Video sehen könnt!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here