Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Lou Ferrigno bald neuer Vorsitzender des Gremiums für Fitness, Sport & Ernährung?

Lou Ferrigno, der vielen von euch aufgrund seiner starken Leistungen im Bodybuilding und seiner Rolle als Hulk bekannt sein dürfte, wird womöglich bald der Vorstand des Ministeriums für Fitness, Sport und Ernährung in den USA werden. Während Donald Trump ihn im Jahr 2012 bei einem anderen Job noch wegen Ungereimtheiten feuerte, wäre es durchaus möglich, dass der derzeitige Präsident ihm jetzt diese neue Stelle verschafft!

Spätestens durch seine Rolle in „Der unglaubliche Hulk“ erlangte der aus Italien stammende Bodybuilder Lou Ferrigno weltweite Bekanntheit. In einem exklusiven Interview, das der frühere Konkurrent von Arnold Schwarzenegger mit der Zeitung „Daily Mail“ geführt hat, gab er nun an, dass er womöglich bald der Ratspräsident für Fitness, Sport und Ernährung in den USA sein werde.

Laut seinen eigenen Aussagen habe mit Präsident Trump gesprochen, da er Amerika wieder gesund machen wolle. Zusätzlich fügte er an, dass er der beste Kandidat für diese Stelle sei und eine große Leidenschaft für Bodybuilding und Fitness habe. Das Gremium selbst gehört zu der Abteilung Health and Human Services und befasst sich hauptsächlich mit Bildungskampagnen und Präventionsarbeit. Auch Arnold Schwarzenegger, Bodybuilding- und Schauspielkollege von Lou Ferrigno, war 1990 bereits Vorsitzender dieses Rats, als George W. Bush noch regierte. Mit dem derzeitigen Präsidenten der USA kommt Arnie aber bekanntermaßen nicht ganz so gut zurecht, da die beiden zum Beispiel in Bezug auf den Umweltschutz höchst unterschiedliche Ansichten haben.

In einem neuen Interview teilte Lou Ferrigno der Daily Mail mit, dass er womöglich bald schon Vorsitzender des Gremiums für Fitness, Sport und Ernährung sein könnte. Da der New Yorker Bodybuilder sich mit Training und Ernährung definitiv gut auskennt, wäre er sicher nicht die schlechteste Wahl!


Quelle: dailymail.co.uk/news/article-4819982/Hulk-Lou-Ferrigno-set-job-Trump-Fitness-Council.html

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein