Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Look Good Naked – Das „Fitnesskonzept“ von Smartgains!

Viele der bekannten Fitness YouTuber vertreiben mittlerweile ihre eigenen Systeme, in welchen sie ihre Community in die Geheimnisse des Kraftsportes einweihen. Da der Begriff  „Trainingsprogramm“ mittlerweile jedoch häufig mit negativen Assoziationen behaftet ist, veröffentlichte Smartgains mit „Look Good Naked“ ein sogenanntes „Fitnesskonzept“. Worum es sich dabei handelt und worin der unterschied zum klassischen Programm bestehen soll, erläutern wir euch in diesem Beitrag!

Mit „Look Good Naked“ hat Smartgains nun seine eigene Version eines klassischen Fitnessprogramms entwickelt, in dessen Rahmen der Community sein Wissen in Bezug auf Training und Ernährung in gebündelter Form näher gebracht werden soll. Allerdings verspricht das „Fitnesskonzept“ im Gegensatz zu vielen anderen Konkurrenzprodukten nicht ein konkretes Ziel binnen weniger Wochen, sondern einen Leitfaden, um jeden Tag im Jahr gut auszusehen.

Besonderen Wert scheint Benjamin Burkhardt auf die Alltagstauglichkeit gelegt zu haben, da in „LGN“ sogar gelegentliche Cheatmeals kein Problem darstellen sollen. Potentielle Kunden können sich zwischen den Rubriken „Gesunde Ernährung“ und „Erfolgreiches Trainieren“ für jeweils 89€ oder aber für das Bundle aus beiden Bereichen für 139€ entscheiden.


look-good-naked-das-fitnesskonzept-von-smartgains-1


Neben themenspezifischen Tipps und exklusiven Videos wird es zudem einen regelmäßigen Livestream geben, in welchem der Bodybuilder seinen Schützlingen mit Rat und Tat zur Seite steht. Mit „Look Good Naked“ hat Benny also eine Möglichkeit entwickelt, sein umfangreiches Wissen in gebündelter Form zu vermitteln, damit seine Kunden langfristige Erfolge erzielen können.

Ob sich ein Fitnesskonzept, welches statt einer vermeintlich kurzfristigen Topform langfristige Erfolge und gutes Aussehen an jedem Tag des Jahres verspricht, gegenüber den „klassischen“ Programmen durchsetzten kann, bleibt jedoch noch abzuwarten. Benjamin Burkhardt selbst scheint von seiner Idee bzw. Interpretation eines solchen Systems jedoch voll überzeugt zu sein!

Hier geht es zu „Look Good Naked“.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here