Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Fußball Star Mamadou Sakho positiv getestet!

Wenn der Durchschnittsmensch über Bodybuilding spricht, dann tritt eigentlich schon im ersten Satz das Wort Doping auf. Redet man allerdings über beispielsweise Fußball, hört man sowas nicht, doch auch in Europas beliebtester Sportart ist Doping keine Seltenheit. Nun fiel ein Test von Mamadou Sakho positiv aus!

Der Liverpool Star wurde nach dem Europa League Spiel gegen Manchester United positiv getestet. Angeblich habe der Innenverteidiger einen nicht erlaubten Fatburner zu sich genommen. Wie immer muss zunächst der Befund der sogenannten B-Probe abgewartet werden, um die Konsequenzen abschätzen zu können.

Sollte auch dieser Befund positiv ausfallen, droht Sakho eine mehrmonatige Sperre, sodass er nicht nur den Rest der Premier League Saison, sondern auch die EM im Sommer verpassen würde. Liverpools Trainer Jürgen Klopp hält sich bislang noch zurück, sichert allerdings zu, dass es innerhalb der nächsten Tage oder Woche weitere Informationen geben wird.

Dopingvergehen sind also schonl ange kein Phänomen der Randsprotarten mehr, zu denen Bodybuilding zweifelsohne noch immer gehört. Auch in den „Mainstream Sportarten“ scheint es allgegenwärtig zu sein, doch dessen sind sich viele eben nicht bewusst.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein