Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Liebesaus bei Rich und Sara Piana!

Rich Piana und seine Frau Sara galten als das wohl auffälligste Pärchen der internationalen Fitness Szene. Trotz des Altersunterschiedes waren die beiden unzertrennlich und in den meisten Videos gemeinsam vor der Kamera. Doch diese glücklich anmutende Fassade scheint nicht der Realität entsprochen zu haben, da die beiden Sportler nun getrennte Wege gehen werden.

Via Instagram informierte der 5% Nutrition Gründer seine Fans darüber, dass er ab sofort nicht mehr mit seiner Frau Sara zusammen sei und beide sich einvernehmlich dazu entschieden hätten, ab sofort ohne den anderen durchs Leben zu gehen. Der Bodybuilder betont zudem, dass sie weiterhin Freunde bleiben werden und den jeweils anderen schätzen und respektieren. Trotz ihres „märchenhaften Lebens“, wie es der Unternehmer bezeichnet, seien die Differenzen schlussendlich einfach zu groß gewesen.

Diese Nachricht dürfte für die meisten unerwartet kommen, da das kraftsportbegeisterte Pärchen, wenn auch ab und zu etwas eigenwillig, stets sehr harmonisch wirkte. Besonders bekannt wurde das Phänomen, dass sich der tätowierte Self-Made-Man bei vielen seiner teils kontroversen Aussagen mit dem Zusatz „…right babe?“ der Zustimmung seiner Ehefrau versicherte. Unklar ist bisher auch, wie das umfangreiche Vermögen des Amerikaners im Falle einer Scheidung aufgeteilt wird. Falls es keine entsprechenden Verträge geben sollte, könnte diese Trennung für Sara Piana einen rein finanziell äußerst lukrativen Umstand darstellen.

Rich Piana wird künftig also wieder allein in seinen Videos zu sehen sein und kann nicht mehr auf die Unterstützung und Bestätigung seiner ehemaligen Partnerin zählen. Beiden sei an dieser Stelle viel Erfolg und Glück für die Zukunft gewünscht.

liebesaus-bei-rich-und-sara-piana-1 liebesaus-bei-rich-und-sara-piana-2

[amazonjs asin=“B00PB07A7K“ locale=“DE“ title=“Rich Piana 5% Nutrition ALLDAYYOUMAY 10:1:1 BCAA Verhältnis (Blue Raspberry)“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here