Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Lidl verkauft Fitness Tracker

Lidl gilt als einer der beliebtesten deutschen Discounter und kann sowohl mit Markenprodukten, als auch mit Hausmarken überzeugen. Unter dem Label Sanitas hat das Großunternehmen nun eine eigene Fitness- und Gesundheitsline, welche unter anderem einen eigenen Fitness Tracker beinhalten.

Das neue Gerät namens Sanitas SAS 75  soll ab sofort erhältlich sein und den sportbegeisterten Nutzer lediglich 29,99€ kosten. Für diesen absoluten Spitzenpreis bekommen die Kunden ein schlicht designtes, aber dennoch stylisches Wearable, welches zudem sogar umfangreiche Funktionen bietet.

So soll dieses Gadget nicht nur den Kalorienverbrauch, sondern zudem auch Schlaf und Bewegungen tracken können. Darüber hinaus sei sogar eine App, eine Bluetooth-Funktion und ein Vibrationswecker enthalten. Allerdings halten sich Gerüchte, dass vor allem die Akkulaufzeit und Messgenauigkeit stark zu wünschen übrig lassen soll.

Bleibt also abzuwarten, wie sich dieses neue Gerät in der Praxis schlagen wird und ob es trotz des niedrigen Preises die Erwartungen an ein solches Wearable erfüllen kann.

lidl-bringt-eigenen-fitness-tracker-auf-den-markt-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here