Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Leon Lovelock und Emir Cehajic nicht mehr bei ProBro?!

Mit Anja Zeidler und Eder Oliveira hat die ProBro Army ja in der Vergangenheit mit zwei ihrer besten Athleten verloren. Nun scheinen auch die beiden aufstrebenden ProBro Ambassadors Leon Lovelock und Emir Cehajic nicht mehr im Team zu sein – zumindest deuten viele Indizien darauf hin!

badt-banner-neuebooster

Alles hat anscheinend auf der diesjährigen Fibo angefangen. Dort waren Leon und Emir plötzlich in voller Body Engineers Montur am Start und machten Fotos mit anderen BE Athleten wie beispielsweise Anja Zeidler. Das ist schon ziemlich ungewöhnlich, wenn man bedenkt, dass die beiden eigentlich ProBroWear auf der Fibo vertreten sollten. Allerdings kann das ja auch nur ein Spaß gewesen sein…

leon-lovelock-und-emir-cehajic-nicht-mehr-bei-probro

Doch dann sind wir auf eine Szene in einem Johannes Luckas Video gestoßen, die uns stutzig gemacht hat. Dort führt Johannes gerade ein Interview mit Mischa hinter den Kulissen des ProBro Standes. Plötzlich kommt Patrick mit ins Bild und Johannes fragt, ob er grade eine Krisensitzung hatte.

Daraufhin zieht Patrick den Vergleich zum Fußball: Wer sich nicht an die Regeln halte, bekomme eine gelbe Karte. Wer dann noch einmal Fehlverhalten zeige, bekomme rot und müsse vom Platz. Privat habe er allerdings keine Probleme mit diesen Leuten, jedoch müsse man als Geschäftsmann tun, was man tun muss.

Wen genau Patrick damit meinte, wird natürlich nicht gesagt. Das war also schon das zweite Indiz. Ab 18:40 kommt Patrick ins Interview:

All das muss jedoch noch nichts heißen. Allerdings veröffentlichte Leon kurz darauf ein Statement auf Instagram, in dem er sich dafür bedankt, Teil einer tollen Community gewesen zu sein. Unter anderen schreibt er:

„Das ganze ProBro Team soll wissen !ES WAR MIR EINE EHRE! Ich wünsche jedem einzelnen nur das beste und ich bin mir sicher das ihr alle euren weg gehen werdet!“

Auch sämtliche ProBro Hashtags und Profil Informationen, die auf die Zugehörigkeit zu ProBro hinweisen, sind verschwunden. Was genau die Gründe der wahrscheinlichen Trennung sind, ist noch unklar. Es kursieren Gerüchte über Unpünktlichkeit und sagen wir mal „intensiven“ Kontakt zu den Fans ;)

Um komplett sicher zu sein, was da eigentlich los ist, muss ein offizielles Statement von einer der beiden Seiten abgewartet werden. Bis dahin kann man lediglich die genannten Indizien interpretieren und diese sprechen eine klare Sprache, oder?

https://www.instagram.com/p/BEB-wkQN-cT/?taken-by=leon_lovelock

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here