Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Leon Lovelock und Emir Cehajic nicht mehr bei ProBro?!

Mit Anja Zeidler und Eder Oliveira hat die ProBro Army ja in der Vergangenheit mit zwei ihrer besten Athleten verloren. Nun scheinen auch die beiden aufstrebenden ProBro Ambassadors Leon Lovelock und Emir Cehajic nicht mehr im Team zu sein – zumindest deuten viele Indizien darauf hin!

badt-banner-neuebooster

Alles hat anscheinend auf der diesjährigen Fibo angefangen. Dort waren Leon und Emir plötzlich in voller Body Engineers Montur am Start und machten Fotos mit anderen BE Athleten wie beispielsweise Anja Zeidler. Das ist schon ziemlich ungewöhnlich, wenn man bedenkt, dass die beiden eigentlich ProBroWear auf der Fibo vertreten sollten. Allerdings kann das ja auch nur ein Spaß gewesen sein…

leon-lovelock-und-emir-cehajic-nicht-mehr-bei-probro

Doch dann sind wir auf eine Szene in einem Johannes Luckas Video gestoßen, die uns stutzig gemacht hat. Dort führt Johannes gerade ein Interview mit Mischa hinter den Kulissen des ProBro Standes. Plötzlich kommt Patrick mit ins Bild und Johannes fragt, ob er grade eine Krisensitzung hatte.

Daraufhin zieht Patrick den Vergleich zum Fußball: Wer sich nicht an die Regeln halte, bekomme eine gelbe Karte. Wer dann noch einmal Fehlverhalten zeige, bekomme rot und müsse vom Platz. Privat habe er allerdings keine Probleme mit diesen Leuten, jedoch müsse man als Geschäftsmann tun, was man tun muss.

Wen genau Patrick damit meinte, wird natürlich nicht gesagt. Das war also schon das zweite Indiz. Ab 18:40 kommt Patrick ins Interview:

All das muss jedoch noch nichts heißen. Allerdings veröffentlichte Leon kurz darauf ein Statement auf Instagram, in dem er sich dafür bedankt, Teil einer tollen Community gewesen zu sein. Unter anderen schreibt er:

„Das ganze ProBro Team soll wissen !ES WAR MIR EINE EHRE! Ich wünsche jedem einzelnen nur das beste und ich bin mir sicher das ihr alle euren weg gehen werdet!“

Auch sämtliche ProBro Hashtags und Profil Informationen, die auf die Zugehörigkeit zu ProBro hinweisen, sind verschwunden. Was genau die Gründe der wahrscheinlichen Trennung sind, ist noch unklar. Es kursieren Gerüchte über Unpünktlichkeit und sagen wir mal „intensiven“ Kontakt zu den Fans ;)

Um komplett sicher zu sein, was da eigentlich los ist, muss ein offizielles Statement von einer der beiden Seiten abgewartet werden. Bis dahin kann man lediglich die genannten Indizien interpretieren und diese sprechen eine klare Sprache, oder?

https://www.instagram.com/p/BEB-wkQN-cT/?taken-by=leon_lovelock

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein