Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Lee Priest befindet sich auf dem Weg der Besserung

Erst kürzlich stand die Bodybuilding und Fitness Community wieder unter Schock und manche, die den Sport verfolgen, befürchteten sogar, dass erneut etwas Schlimmes passieren könnte. Nachdem sich bei Lee Priest nämlich eine Zahninfektion in Richtung seines Herzens verlagerte, erlitt er eine sogenannte Endocarditis und musste mit hohem Fieber auf die Intensivstation eingeliefert werden. Doch nun gibt es erste gute Neuigkeiten!

Wie Cinara Polido, die derzeitige Freundin des Bodybuilders, auf Instagram erst kürzlich berichtete, sei Lee Priest nämlich auf dem Weg der Besserung und sollte sich zum jetzigen Zeitpunkt bereits zu Hause befinden, um sich dort weiterhin zu erholen.

Zuvor hatte der Bodybuilder mit einer schweren Infektion des Herzens zu kämpfen, die allem Anschein nach von Viren ausgelöst wurde und zu einem medizinisch kritischen Zustand führte. Laut den Angaben der Freundin des Australiers seien zwar einige Viren gefunden worden, das Herz soll aber in Ordnung sei und deshalb hat der Bodybuilder allem Anschein nach die Klinik bereits wieder verlassen können, nachdem er zuerst sogar auf der Intensivstation behandelt wurde. Abschließend bedankte sich Cinara noch bei allen Fans und Angehörigen für die zahlreichen Genesungswünsche.

Nachdem Lee Priest wegen einer schweren Herzentzündung in sehr schlechter Verfassung war, befindet er sich derzeit auf dem Weg der Besserung. Auch wir möchten dem Bodybuilder auf diesem Wege noch einmal alles Gute und eine erfolgreiche Genesung wünschen!

Lee Priest Update

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein