Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Lee Priest antwortet auf Bostin Loyds Synthol Vorwürfe

Nicht nur in der deutschsprachigen, sondern auch in der internationalen Fitness und Bodybuilding Szene kommt es immer wieder zu öffentlichen Diskussionen und verbalen Auseinandersetzungen. Der beiden Bodybuilder Lee Priest, seines Zeichens sogar ehemaliger IFBB Pro, und Bostin Loyd sind generell dafür bekannt, nicht gerade die besten Freunde zu sein. In der Vergangenheit bereits äußerte sich der US-Amerikaner in einem Video mit Dave Palumbo von RxMuscle zu den unterschiedlich großen Armen des gebürtigen Australiers und dabei warf den Begriff Synthol in den Raum!

In dem neuen Video betont Sam vom Kanal „Sam’s Fitness – Gym Equipment“, der Interviewpartner von Lee Priest, dass ihm ein Video zugespielt worden sei, in dem sich Bostin Loyd kritisch über die Arme des australischen Bodybuilders äußerte und im Zuge dessen auch das Wort Synthol gefallen sei. Wie der Kritisierte selbst sagt, wolle er logischerweise zu diesem Vorwurf Stellung beziehen und das Ganze nun klar stellen.

Lee Priest zufolge sei es nämlich so, dass er bereits vor zwei Jahren einen Unfall gehabt habe, bei dem er sich an einem in den rechten Arm laufenden Nerv im Nacken verletzt haben soll. Deshalb würde auch sein Trizeps am entsprechenden Arm etwas anders aussehen und nicht, weil Öl darin „hin und her geschoben“ werde oder er dieses in einen seiner Arme injiziert hätte. Bostin Loyd würde nach Aussagen des Australiers also erneut falsch liegen. Die genauen Umstände habe er auch schon die letzten zwei Jahre öffentlich thematisiert.

Abschließend betont Lee Priest noch, dass er keinen Grund zu lügen und deshalb auch bei seinen Steroid Dosierungen immer die Wahrheit gesagt habe. Ob Bostin Loyd auf dieses Video antworten wird und der Streit zwischen den beiden somit weiter geht, bleibt vorerst aber noch abzuwarten!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein